polizei schleppt mich ab, mit sachschaden!!
hallo, mir ist da heute morgen etwas komisches passiert, möchte ma euern rat dazu hören,b.z.w ob jemand da in der richtung schon ma ähnliche erfahrungen gemacht hat .
ich bin heute morgen auf einer bundesstraße, in einem tunnel (seitenstreifen) aufgrund rauchentwicklung am auspuff stehen geblieben.
noch bevor ich zum stehen kam,war glücklicher weise die polizei direkt da.
alles klar die mich mittels abschlepptseil, bis zur nächsten ausfahrt abgeschleppt, am ausfahrts ende mussten wir kurz anhgalten wegen einer vorfahrtstraße, der polizist fährt an und reißt mir die komplette stoßstange samt einem scheinwerfer ab!!!!!
es handelt sich um einen vw lupo baujahr 2003, das abschleppseil war in der entsprechenden vorrichtung angehackt, der hacken ist vom rahmen komplett abgerissen.........der wagen hatte noch keinen unfall und ich bin schon sehr perplex wie sowas funktionieren kann!!!!!
ob ich wohl schadensersatz geltend machen kann??
Beste Antwort im Thema
Sorry, eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben.
Aber das nervt hier wirklich.
Wenn Du nichts besseres beizutragen hast, geh doch bitte anderswo spielen. Und bitte verschon mich mit irgendwelchen "Ihr könnt mich alle nicht leiden" Theorien. Ich bin da wirklich emotionslos.
Wenn Du mal so viele kompetente Beiträge wie twelferider geschrieben hast, darfst Du gerne auch mal OT schreiben, wenn eine Frage bereits richtig beantwortet wurde...
30 Antworten
Nö, hier geht jetzt nix mehr OT
Die Frage des TE ist beantwortet
daher:
***Closed***
Grüße
Steini