Policecar

Hallo,

ist es erlaubt auf einem deutschen Auto amerikanische Polizeiaufkleber zu klaben. Ich meine nicht ,,POLICE´´, sonder so ,,EMERGENCY 911´´ und ,,TO PROTECT AND SERVE´´, ,,NYPD´´ und so?

Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

Danke.

Dennis.

15 Antworten

Hallo! Natürlich ist das erlaubt, jedoch muss gewährleistet sein, das eine ähn lichkeit mit einem deutschen Streifenwagen ausgeschlossen ist. Wenn Dein Wagen dazu noch grün weiss lackiert wäre(ex-streifenwagen,etc.) dann KÖNNTEST du bei ganz hartgesottenen "kollegen" Probleme bekommen. Ich selber fahre einen 91er Caprice vom New York Police Dep. mit Lightbar, Beklebung etc. da der Wagen aber nun wirklich nicht nach deutscher Polizei aussieht, gibt es da keine Probleme.
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob es wirklich cool ist, auf einen x-beliebigen auto police decals raufzumachen.....ich finde es pers. etwas albern, aber jeder soll ja glücklich werden:-)
Gruss aus Hamburg
Tobi

das´ja ne tolle idee!

@ TobiV8

Meine Freundin hat jetzt kürzlich son Teil wie Du wohl hast im Fernsehen gesehen und meinte, Sie würde glauben, das da in der Tat die Bullen hinter ihr herwären?

Ich hab nur gelacht. Wahnsinn.

Ne, aba wenn solche Decalls, dann ebent nur auf nen echten und richtigen Wagen.

Und wenn irgendwelche Leute damit Probleme haben (von wegen echte Polizei oder so), dann ham die ebent einfach Pech gehabt.

Ich finds auf jeden Fall VOLL GUT.

So long

Marcus

Also um es mal so auszudrücken, ich habe nen Opel Vectra Stufenheck 1.6 i.

Der Wagen ist schon in Schwarz weiss NYPD style umlackiert. Da der so alt ist, habe ich mit Freunden beschlossen den so umzulackieren.

ich habe gestern die decals machen lassen, das New Yorker Police Wappen mir Police Department. Das ist das einzigste was mir hätte sorgen machen können, da da das Wort Police drauf steht. Halt in Englisch.

Der Rest ist HIGHWAY PATROL (Motorhaube weiss in Spielschrift, und Kofferraumdeckel oben in orange/gelb) und EMERGENCY 911, TO PROTECT AND SERVE, 333 für die Wagen Nummer und NYPD auf beiden Fahrertüren und NYPD aud dem Kofferraum nach hinten raus.

Ich würde mir das auch nicht einfach so auf einen Wagen drauf machen.

Ähnliche Themen

dann denkt ja jeder, das die cops in usa einen opel fahren!
ne!!! nicht gut!

Finde ich auch nicht so gut, aber wenn´s nich Überhand nimmt und jeder mit rum fährt störts mich dann auch nicht so !

...also ich finde deine beschreibung nur gruselig..bitte nicht pers. nehmen..aber davon abgesehen, sind die wagen in new york nicht schw/weiss, sondern blau weiss...jedenfalls, als noch die caprice fuhren.nimm lieber ne dose schwarz matt und zimmer die über deinen opel :-).wie gesagt..nicht böse sein, aber als besitzer eines "echten" us streifenwagens, kommts mir da einfach n bischen hoch....
aber jeder muss ja glücklich werden:-)
nix für ungut!
Gruss Tobi

Zitat:

Original geschrieben von SirTrusar

Also um es mal so auszudrücken, ich habe nen Opel Vectra Stufenheck 1.6 i.

Selber schuld!

Zitat:

Der Wagen ist schon in Schwarz weiss NYPD style umlackiert. Da der so alt ist, habe ich mit Freunden beschlossen den so umzulackieren.

nur das das dann Chicago wäre denn NYPD ist immernoch Blau Weis!

Zitat:

ich habe gestern die decals machen lassen, das New Yorker Police Wappen mir Police Department. Das ist das einzigste was mir hätte sorgen machen können, da da das Wort Police drauf steht. Halt in Englisch.

Was nach deutschem Recht für Police (Versicherungspolice) steht.

Zitat:

Der Rest ist HIGHWAY PATROL (Motorhaube weiss in Spielschrift, und Kofferraumdeckel oben in orange/gelb)

AHA? und was hat die Highway patrol mit der NYPD zu tun?

Zitat:

und EMERGENCY 911,

Call 911

Zitat:

TO PROTECT AND SERVE,

Joar bei dir dann wohl anfangen!

Zitat:

333 für die Wagen Nummer

666 wäre passender!

Zitat:

und NYPD auf beiden Fahrertüren und NYPD aud dem Kofferraum nach hinten raus.

NYPD Highway patrol in schwarz weis! Da dreht es einem ja den Magen um!

Zitat:

Ich würde mir das auch nicht einfach so auf einen Wagen drauf machen.

Joar,. besser wäre wenn nicht!"

Anti,....

Jeder macht sich ...... so gut er kann.
Lasst ihn doch.

@ Dodge Anti: DANKE!!! ich dachte schon,ich bin hier alleine:-)

geh bitte ...

ein OPEL?!?! ganze 1.6i?!

das wär ja als würde ich mit meinem 1.4i honda formel-1 rennen fahren und glauben ich gewinne ...

die echten ami-polizeiwagln haben v8 motoren und sicher 200 und mehr ps ...

bitte tu das nicht ... sorry aber das ist einfach nur peinlich ...
und ich verstehe es voll und ganz dass TobiV8 alles hochkommt ...

mach lieber ein stockcar rennauto draus ... das macht wenigstens spass und wäre genau das richtige für den alten opel ...

Bernhard

Nun, es gab auch "echte" Policecars mit 6-Zylinder 😛

Wie wärs mal mit nem Bild vom Vectra?

btw: Kürzlich sah ich einen Omega-A mit der "Ford Torino"-Lackierung aus "Starsky & Hutch"! 😰

Michael

hi,hi,hi, orginal, in schwarz/weiss, hi,hi,hi, muaaaaaaaaaahhhhhhhhh, hi,hi,hi,ho,ho, NYPD, hu,hu,hu, Tränen aus den Augen wisch, hi,hi,hi

Na, ihr seid ja ganz schön fies. Ich finds allerdings auch ganz schön unnötig.. aber vielleicht siehts ja auch ganz lustig aus. ;-)

In diesem Sinne:

Deine Antwort