Platter Hinterreifen >_<
Joa.
Irgendwie ist mein Hinterreifen recht.... luftlos. 😁
Die Frage(n) ist/sind jetzt: Wie finde ich heraus wo und die die Luft entweicht ?
Wenns nur ein kleines Loch ist, kann man das Flicken ?
Preisgrenze ?
Habe übrigens einen Piaggio NRG mc2 (Bj 96 oder 98 [xD])
Vielen Dank im Vorraus.
21 Antworten
Nee, Rad raus, aber vorher klären ob ein neuer Reifen vorrätig ist, neuer Reifen montieren lassen, Rad wieder einbauen, fertig. Alles andere ist Pfusch und nervig. Ich habe mal einen Reifen selbst montiert, das lohnt sich nicht, beim Profi ist es Minutensache.
mfG
Matthias 42
Hmm.
Aber wenn man mak bedenkt ist das schon blöd, ich mein,
wegen so einem klitzklienen Loch gleich einen neuen Reifen.
(Der 30 Euro kostet)
Das ist schon... nicht schön, sagen wir es so 😉
an den Reifen hängt ggf. dein Leben, da sind 30€ doch sehr billig ....
Ja, natürlich.
Ich werde ihn auch Ende des Monats (weil wir da erst wieder Geld haben) wechseln.
Bis dahin hilft Sekundenklebstoff ganz gut 😁
fragt sich nur für wie lange.
Vielen Dank nochmal.
Ähnliche Themen
wenn ich mir das bild anschau, dann ist der reifen doch sowieso schon recht weit runter...
ein neuer druff und glücklich sein!
Ja, mittlerweile kann ich mich vor lauter Reifenreparaturen nicht mehr retten. Ich werde mir nun ein Reifenreparaturset in eBay kaufen, denn das Ganze kann ich mir auf Dauer nicht leisten.
Die BAU-AG Kaiserslautern hat in unsere Hausgemeinschaft eine echte "Zecke" eingebunden. Aus seine ehemalige Mieterwohnung ist er rausgeflogen, hörte ich vor längere Zeit.
Wenn man dieser Mensch als Nachbar hat, weiß man sehr schnell wieso.
Mittlerweile habe ich 7 Autoreifen, mit Schrauben, Nägel, "Messerstecherei" in 2 Reifen, ersetzen müssen. Sogar die neuen Reifen sind ihm nach und nach zum Opfer gefallen... Jetzt hat er es offensichtlich auch auf meine 2-Räder abgesehen: 3 Fahrräder sind platt, am Roller ist das neue Hinterrad zerstochen, mein Enduro verliert inzwischen ständig am Vorderrad Luft durch ein kleines Loch, mein großes Motorrad hat jetzt die gleichen Probleme...
Wer so einen Nachbar hat, braucht keine Feinde.
Vom finanziellen her kann ich mir nicht ständig neue Reifen leisten, bin leider kein Großverdiener.
Werde nun alles flicken was geht, auch wenn es nicht ratsam ist, denn das ist von meiner Seite aus finanziell nicht zu bewältigen.
Gruß an alle, die einen ähnlichen netten Nachbar haben.
Werde berichten, ob die Reparatur hält.
Es wäre sicher günstiger den Nachbarn zur Rechenschaft zu ziehen, auf welche Weise auch immer ...
r