Pirelli PowergyXL Gute Reifen

VW

Guten Tag und zwar hab ich schicke 18 Zöller für mein Golf 7 Variant 1.6Tdi besorgt . Nun die Frage wie gut sind die Pirelli PowergyXL in der Größe 225/35

20 Antworten

Ist ja nur der 1.6 TDI , welche Bremsengröße würde noch funktionieren

Steht der Wagen nach hinten links tiefer? Die Aufnahme wirkt sehr komisch und der Wagen tatsächlich eher hochbockig. Lichteinfall auch irgendwie unvorteilhaft.

Der Rest ist Geschmackssache. Mich spricht es ganz und gar nicht an. Muss/Soll der Tankdeckel so bleiben?

Hey , Tankdeckel und Spiegelkappen werden noch abfoliert . Auf dem Bild stehe auf einer schrägen , habe bereits schon das eibach prokit da überlege aber noch andere Dämpfer zukaufen ,nur welche .

In Zukunft wird noch viel gemacht an dem Fahrzeug auch wenn er schon 213.000km gerudert ist und 12 Jahre alt ist . Ist mein erstes Auto und bin dermaßen zufrieden damit will nix anderes mehr 😁 , wenn der motor mal verrecken sollte kommt dann einfach der 110ps oder 115ps diesel rein

Wie wäre das Vogtland Sportfahrwerk VA 40 / HA 30 mm für das Auto ?