PICS von euren E-Klassen??
Zeigt mal bitte ein paar pics von euren e-klassen...
thx
211 Antworten
@ Gigl
So lange Du nicht Krampen sagst, is alles okay!! 😁
@ genau
Genau!! 😉
@ Holgi
Cobra hat Recht (wie immer natürlich), hab bei mir nichts gemacht an den Kotflügeln und es passt. Hinten (nein, nicht das was ihr denkt) sind noch 15er Spurverbreiterungen pro Seite drauf!
Hab 8,5x19 ET35 mit 235/35/19 rundum!! Hab das Avantgarde Fahrwerk und 1er Gummis! Fährt sich sehr gut!! Bin zufrieden!! Kannst ja mal ins Gutachten gucken bei RH!!
@ Cobra
Danke!!
@ NSW-Verachter
Ich hab die Dinger an, weil ich mir die 20€ bei den Bullen leisten kann!!! 😁
Gruß
AndY
nsw-verachter
das ist das be......., was ich dazu gehört habe. fahr mit den zugelassenen tagfahrlichter.
auch ich kann es mir leisten. und ich fahr nicht damit. (dieses argument mit dem geld...- herr lass hirn vom himmel regnen!)
dto
@ TÜV-Onkel
Danke, aber jetzt entspann Dich mal, die waren lediglich fürs Foto an... 🙄
Mich nerven diese idiotischen Besserwisser hier!!!
AndY
PS: Matze, mach sofort die NSW aus, wie kannst Du nur, das ist verboten, und jeder der die an hat, wird umgehend erschossen..... *peng* 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
die waren lediglich fürs Foto an... 🙄
Mich nerven diese idiotischen Besserwisser hier!!!
AndY
PS: Matze, mach sofort die NSW aus, wie kannst Du nur, das ist verboten, und jeder der die an hat, wird umgehend erschossen..... *peng* 😁
*grusel*
Ok, wenn weg, dann aber ganz 😁
*peng Peng*
Oder doch lieber so ? 😁
Zitat:
Matze, mach sofort die NSW aus, wie kannst Du nur, das ist verboten, und jeder der die an hat, wird umgehend erschossen..... *peng*
😁 😁 😁
oh mein gott! wie könnt ihr bloss eure nebelscheinwerfer einschalten??? wisst ihr denn nicht, dass ihr damit die ameisen blendet? und zusätzlich den gemütszustand von einigen -auch hier vertretenen- älteren herren bzw. rentnern negativ beeinflusst bzw. gefährdet! 😁
also wenn ich hier mal für die NSW-benutzer spreche, würde ich mal sagen, dass keiner von uns nachts mit standlicht und NSW durch die gegend fährt...also was gibts da zu meckern, ist doch bloss ne lampe die wohlgemerkt BEI TAGESLICHT zusätzlich an ist! ts ts ts...
Ich habe da irgendwas im Netz gefunden 😁
http://img138.exs.cx/img138/4119/10101149bu.jpg
Ich lach mich schrott 😁
genau
Zitat:
Original geschrieben von genau
Ich habe da irgendwas im Netz gefunden 😁
Ich lach mich schrott
genau
Das sieht ja zu 97% schwul aus 😁 😁
Rosa Scheinwerfer 😰 😰, wer will das schon?
DAndy
@FrankMichel304
Hey, der schwarze Grill sieht ja echt geil aus.
Hat mal jemand schwarze Felgen ausprobiert?
Könnte mir, glaub ich auch gefallen.
Jack.
Zitat:
Original geschrieben von COBRA31
tjaa andy, ich glaub die wollen alle was von dir!😉 heheh
Na supi...!!! Dann bitte hinten anstellen!!! 😛 😛 😛
Genau 😉