Photoshop Visionen
Wollte mal nen kleinen Threat machen wo jeder, der schon mal mit Photoshop (usw.) sein Auto "getunt" hat, mal seine persönlichen Visionen vorführt, egal wie realitätsfern es auch seine mag.
Muss auch nicht qualitativ hochwertig sein.
Würde mich freuen, wenn ich mal ein paar kleine Einblicke bekommen würde.
Ich fang auch an.
PS: Bitte nicht über den Sinn des Threats beschweren.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benzi hübi
vielleicht mach ich mir mal die arbeit und erkläre es schritt für schritt mit bildern die ich gottsei dank gemacht habe
Finde ich 'ne super Idee und wäre bestimmt auch nicht der Einzige, den es interessieren würde. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von W208CLK
mich würde mal das ganz interessieren was der tüv dazu sagt? :-)
nichts absolut nichts der hat sich gefreut das sowas machbar ist
was sollte er auch sagen
festigkeit ist wie orginal (stoßstangen wergen heute auch geklebt zum reparieren)
keine scharfen ecken und kanten
material ist ja orgianl kann nich splittern
also alles kein problemund da es unten drunter vom aufprallschutz unberüht bleibt gibt es nichts zu beanstanden so die worte der DEKRA
Wollte mir auch ne amg Front bauen über den Winter, hatte eine im ebay gefunden für nen 209er mit Gittern und Neblern, ging dann für um die 100 euro weg, der Kerl wollte aber keinen Versand machen und das ding war über 200 km weit weg, habs deshalb gelassen, war aber schon schade drum....
Ähnliche Themen
makavelix,
nix für ungut.
hat was von einem oldtimer, eine art nostalgie clk.
absolut nicht meins.
von der seitenansicht mit den felgen fehlt noch ein fahrer, der mit einem verchromten gebiss herauslächelt, smile.
so etwa ;-)
http://www.sixshot.com/images/images/mjmjmj.jpg
Die Traumvorstellung von Easy_F erinnert mich ein wenig an Killers Karre....Da fehlen echt nur noch die Angel Eyes bei den Nebels...nichts für ungut😁
Zitat:
Original geschrieben von prinz_kailing
Die Traumvorstellung von Easy_F erinnert mich ein wenig an Killers Karre....Da fehlen echt nur noch die Angel Eyes bei den Nebels...nichts für ungut😁
niemals! bei meinem PS-bild ist der stern komplett gecleant, bei killer nicht 😛
nee spass beiseite, jo könnte man tatsächlich verwechseln, aber soviel spielraum in sachen clk-tuning bleibt ja nicht. was frontschürzen angeht kommt nix anderes als amg in frage. die scheinwerfer in schwarz sind einfach der absolute burner, hat mich sofort umgehauen als ich das erste mal killer´s auto gesehen hab. chrom/weiss (wie auch immer) kommt niemals in frage. und der lackierte grill passt besser zu den dunklen scheinwerfern 😉
Leider haste recht, der Spielraum in Sachen Tuning für unsere Clk's ist echt winzig.
Aber ein Trost gibts trotzdem. Denn wer nicht viel verbauen/tunen kann, kann auch nicht viel verunstalten, somit ist und bleibt der Clk immer hübsch 😁
So, nach langem und hartem Üben hab ich endlich was auf die Beine gestellt.
Darf ich vorstellen, mein erstes selbstbearbeitetes Foto:
sehr geil geworden. aber der abstand zwischen asphalt & unterboden ist noch zu gross 😉
und die felgen sind auch nicht so mein fall, aber die grösse und wie sie mit den kotflügeln abschliessen, ein traum.