ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Philips ColorVision - Ist sie wirklich so gut?

Philips ColorVision - Ist sie wirklich so gut?

Themenstarteram 2. November 2013 um 10:00

Hey,

hat schon jemand diese Glühlampen bei sich einbauen können? Offiziel werden die ja leider noch nicht verkauft, aber möglicherweise ist der ein oder andere ja trotzdem schon vorzeitig an ein paar dieser „Zauberlampen” gekommen.

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber das ist doch echt Quatsch.....

Sind wir auf der Kirmes ? das ist doch Ramschbuden-Tuning ala Ende der 90er.....

Wenn ich vernünftiges und gutes Licht möchte, kaufe ich mir ein Auto mit Xenon.....

Oder vernünftige H4/H7-Lampen

Aber keine Lampen mit pinker Hintergrund-Beleuchtung.......

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wimbowambo

Hey,

hat schon jemand diese Glühlampen bei sich einbauen können? Offiziel werden die ja leider noch nicht verkauft, aber möglicherweise ist der ein oder andere ja trotzdem schon vorzeitig an ein paar dieser „Zauberlampen” gekommen.

Bei Amazon kann man sie kaufen,aber über 40€ für 2 Lampen,nein Danke.

Welche Farbe hättest Du gern? Pink? :D Ich schätze es gibt viele enttäuschte Gesichter wegen dieser Lampen. Viel Farbe wird man nicht sehen.

Themenstarteram 2. November 2013 um 20:02

Tatsächlich hätte ich die Farbe Pink gewählt :D Mir ist aber auch klar, dass man davon nicht viel sehen wird. In erster Linie geht es mir nur darum möglichst viel Licht auf die Straße zu bekommen und laut Medienberichten sollen sie halt besser sein, als die eh schon sehr hellen Nightbreaker.

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 10:46

Ich habe mir jetzt mittlerweile die pinken Lampen eingebaut und bin mit der Ausleuchtung sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von Wimbowambo

Ich habe mir jetzt mittlerweile die pinken Lampen eingebaut und bin mit der Ausleuchtung sehr zufrieden.

Einen wichtigen Teil hast du aber vergessen zu erwähnen :rolleyes:

Nun sag schon...

Was sieht man denn vom "Pink"

Würde mich auch Interessieren! Möchte mir eine ins Motorrad bauen. Gibts die auch einzeln? Vor allem wie sie im Vergleich zu den X-Treme Vision sind (+100%).

Sorry, aber das ist doch echt Quatsch.....

Sind wir auf der Kirmes ? das ist doch Ramschbuden-Tuning ala Ende der 90er.....

Wenn ich vernünftiges und gutes Licht möchte, kaufe ich mir ein Auto mit Xenon.....

Oder vernünftige H4/H7-Lampen

Aber keine Lampen mit pinker Hintergrund-Beleuchtung.......

...diese Birnen sind Schwachsinn im Quadrat und ein weiteres Mittel der "sehen und gesehen werden-Fraktion" ein paar Euronen mehr aus dem Säckel zu ziehen...wer`s braucht, bitte schön !!!

...da bleib ich doch besser bei meinen Bosch 90+ , sehe mehr UND zahle fast nur die Hälfte...

Junge Junge, ein grünes Auto und dann auch noch einen grünen Hauch im Scheinwerfer?! Sieht ja aus, wie in den Farbtopf gefallen. Richtiges Kirmestuning.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit ausdrücken möchte.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich in meinem jungen Alter ein erwachseneres Verhalten an den Tag lege, als die "alten Hasen" hier.

2013-12-13-16-30-38

Zitat:

Original geschrieben von xY2kx

Junge Junge, ein grünes Auto und dann auch noch einen grünen Hauch im Scheinwerfer?! Sieht ja aus, wie in den Farbtopf gefallen. Richtiges Kirmestuning.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit ausdrücken möchte.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich in meinem jungen Alter ein erwachseneres Verhalten an den Tag lege, als die "alten Hasen" hier.

Es ist auch bald Fasching :rolleyes:

und ne coole LED-TFL-Leiste hat er auch noch :-)

herzlichen Glückwunsch dazu :-)

Und genau dieses Verhalten meine ich.

In diesem Alter würde ich etwas Anderes erwaten, aber naja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Philips ColorVision - Ist sie wirklich so gut?