- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- peugeot XR-6 VS Derbi GBR 50
peugeot XR-6 VS Derbi GBR 50
Hi,
also, wie ihr vom titel des themas erkenen koent gehts hier um die 2 50er sportler motorraeder. Beide sind super was design und qualitaet angeht, ihr koent ja unter www.derbi.nl oder www.derbi.com fuer die Derbi nachgucken, aber fuer die peugeot habe ich keine seite gefunden. Wenn jemand was ueber die beiden weiss und seine meinung sagen will, kann er es hier tuhen. Also ich finde ja beide gleichgut, nur glaub ich die Derbi ist etwas staerker, aber darum frage ich euch ja! Hier noch einpaar fotos von der Xr-6
http://www.bikepics.com/pictures/133660/
http://www.bikepics.com/pictures/165340/
Ähnliche Themen
21 Antworten
o je, Sahs Madass!!! Das ist doch fast wie ne Trial und Fahrrad kreuzung!! Oh man, geffaelt mir ueberhaupt net!! Ne ne, darauf kann ich verzichten
die madass kostet nicht mal 2000 € , glob ich
Zitat:
Original geschrieben von geomatrix
50ccm und einen Dax-motor??? Was ist ein DAX-MOTOR und was ist die Madass???? Ist die Madass ein serienmodell einer motorradfirma oder nur ein name fuer ale getunten 50er oder sowas in der art?? Ist die madass ein chopper, enduro oder sportler?? Fotos??
Klicke }}HIER{ { und du wirst erleuchtet.
Damals gab es so alte mopeds von Honda die honda "DAX" 50ccm Viertakter, die dinger gingen gut weg.
ja, habe die madass schon mal gesehen, die ist cool! leider bringt sie nix fuer alltaegliche benutzung!
Also als zweitrad wuerd ich gerne ne madass haben, aber fuer den alltag is se net geignet! Dann schon viell lieber ne Derbi mit doppelauspuff unterm sitz und ein luftfilter fuer sound!
was meinst du mir alltag? also ich fahr mit den ding zur schule und sonst auch überrall hin
also die madass ist eine art naked bike von sachs mit einen dax-motor (der dax-motor ist so erwähnenswert weil er ein 4-takter ist)
achso als 50ccm version, eine 125ccm verson kommt auch noch mein ich
ja hab sie gesehen, und wie gesagt als alltaegliches bike wuerd ich sie net nehmen, auch wenn sie voll getuned waer... Aber wie gesagt als zweites bike, so zum bloedsin und tricks machen waer die ideal! Mir gefaelt sie ja sehr, voll stillvoll, aber eben nicht (fuer mich) vuer den alltag....
Ich habe mich auh entschlossen die derbi zu nehmen und sound-tunen usw, wie ja im oberem thread zu lesen ist.