Peugeot SV 50 will nicht richtig

Peugeot Motorrad Motorräder

Guten Tag
Ich hätte mal eine Frage zu meinem Peugeot SV 50, den ich letzte Woche erworben habe.
Ich habe ihn jetzt mal sauber gemacht den Vergaser ins Ultraschall-Becken gehauen und so.
Es war schon klar, dass der Roller um die 30Km/h läuft allerdings dachte ich ,das liegt am Vergaser oder es ist irgendwo eine Drossel Bauer nichts zu finden es ist eine Orange Athena CDI verbaut aber ich weis nicht was es damit auf sich hat der Roller steht schön hoch aber mehr, als 30 kommen einfach nicht dann wir er wir unterbrochen jetzt ist meine Frage ob jemand eine Idee hat wie ich den Roller auf seine 50-60 km/h bekomme, um ihn anzumelden da das so keinen Sinn macht.

20 Antworten

Zitat:

@Manfredo46 schrieb am 23. Mai 2023 um 17:48:30 Uhr:

Wenn die Drehzahl hochgeht, also richtig hoch 6000 oder mehr, dann schau nochmals bei der Uebersetzung, kann nur noch dort liegen. Kraft hat er fuer einen 50er? Oder doch noch gedrosselt.

Ich habe gerade gesehen das da 4,5g Gewichte drin sind allerdings sind 8,5g Original vom Hersteller und der Roller hat jetzt einen dermaßen Anzug und dreht locker bis 10 wird es an den Gewichten liegen ?

Da hängen so viele Widersprüche drin.
Viel zu leichte Rollen drin aber Eddingtest Riemen bis ganz nach oben. Mit 10 nehme ich an das du 10 000 Umdrehungen meinst und da müsste er richtig rennen, denn wenn der Wandler nicht richtig gehen würde, würde der Riemen nicht in der Vario bis nach oben gehen können. Ich hoffe ja nicht das dein Eddingtest am Wandler gemacht wurde.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 24. Mai 2023 um 04:48:08 Uhr:

Da hängen so viele Widersprüche drin.
Viel zu leichte Rollen drin aber Eddingtest Riemen bis ganz nach oben. Mit 10 nehme ich an das du 10 000 Umdrehungen meinst und da müsste er richtig rennen, denn wenn der Wandler nicht richtig gehen würde, würde der Riemen nicht in der Vario bis nach oben gehen können. Ich hoffe ja nicht das dein Eddingtest am Wandler gemacht wurde.

Also eddingtest habe ich nicht am wandler gemacht
Aber der Roller dreht trotzdem so hoch ich bekomme nur keine Kraft auf die Straße ???????

Kompression messen.