Peugeot sv 50 Junior fährt nur 45kmh trz 70cc

Peugeot Motorrad

Moin hab ein Peugeot sv 50 Junior der nur 45kmh leuft mit Serien 50cc Lief er nur 40kmh mit 70cc jz 45kmh

Gemacht hab ich bis Jetzt
-70cc mit kopf
-Offene cdi
-Sport Luftfilter
-98 Hauptdüse und abgestimmt

-Auspuff ist original
-Variomatik offen
-ansaugung offen
-Membran auch

Gibt es noch mehr Drosseln? bitte nur schreiben wer Helfen kann und nicht irgendein Tuning ist illegal oder Peng danke.

16 Antworten

Wieso muss man sich immer über andere Leute lustig machen wie sie schreiben? Wir teilen doch alle das selbe Hobby ? Wir sind alle Menschen.

Zitat:

@Daniel34038 schrieb am 24. Juli 2022 um 18:50:26 Uhr:

Kann mir mal einer Erklären wo das Problem ist bitte?

Das mache ich doch gern.
A) In den Nutzungsbedingungen steht geschrieben, dass Diskussionen zu illegalen Umbauten mit Erlöschen der BE hier nicht erlaubt sind - peng
B) In den Nutzungsbedingungen steht geschrieben, dass das Erstellen weiterer Accounts verboten ist - peng
C) Im Sticky-Thread ist noch einmal für die etwas schwerfälligeren Mitdenker ganz explizit eklärt, dass illegale Tuning-Bastelbuden hier nicht besprochen werden - peng
D) Es war schon Dein Eingansbeitrag recht unhöflich formuliert und lässt den Schluss zu, dass Dir Dein illegales Tun durchaus bewusst ist - peng

Und darum - peng - mach ich hier mal peng und setze die Paragrafen ganz humorlos um - peng