Peugeot SV 50 brauche Hilfe zum Aufriesieren

habe einen 70ccm Zylinder scheibe rauß hat zwar guten abzug aber fährt nur ungefähr 60.
Habe Original Gurtner Vergasser drauf.Düse wo ist die genau kann man die ändern und wie oder brauche ich einen anderen Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

13 Antworten

Hallo Ehrlichkeit,
Dein Name allein hat mich schon dazu veranlaßt, Dir ganz warm ans Herz zu legen, vor jeglicher Fummelei an Deinem Fahrzeug mal den Beitrag von "Pfuscher" zum Thema illegales Tunig durchzulesen. Das Forum steht zwar jedem offen, ich kann aber nur hoffen, daß solche Anfragen zu illegalem Tuning nicht mehr detailliert beantwortet werden. Das sind m.E. keine guten, sondern genau die falschen Tipps.
Im dem Falle, daß Du mal einen Fehler gemacht hättest, könnte Dir hier im Forum manch einer gute Tipps geben. Aber die scheinst Du ja nicht zu wollen.

lkhjkhg

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Hallo Ehrlichkeit,
Dein Name allein hat mich schon dazu veranlaßt, Dir ganz warm ans Herz zu legen, vor jeglicher Fummelei an Deinem Fahrzeug mal den Beitrag von "Pfuscher" zum Thema illegales Tunig durchzulesen. Das Forum steht zwar jedem offen, ich kann aber nur hoffen, daß solche Anfragen zu illegalem Tuning nicht mehr detailliert beantwortet werden. Das sind m.E. keine guten, sondern genau die falschen Tipps.
Im dem Falle, daß Du mal einen Fehler gemacht hättest, könnte Dir hier im Forum manch einer gute Tipps geben. Aber die scheinst Du ja nicht zu wollen.

Na du bist ja ein Prediger vor dem Herrn.Gegen welche Windmühlen kämpfst du denn?Meinst du,dass du jemanden zum 45 km/h Fahren bekehren kannst?

Klar ist tunen illegal aber 45 fahren ist lebensgefährlich.Ich hab meinen Roller nicht sonstwie aufgemotzt ,aber ich kann im Stadtverkehr wenigstens mitschwimmen.Lieber illegal als tot

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Hallo Ehrlichkeit,
Na du bist ja ein Prediger vor dem Herrn.Gegen welche Windmühlen kämpfst du denn?Meinst du,dass du jemanden zum 45 km/h Fahren bekehren kannst?

Klar ist tunen illegal aber 45 fahren ist lebensgefährlich.Ich hab meinen Roller nicht sonstwie aufgemotzt ,aber ich kann im Stadtverkehr wenigstens mitschwimmen.Lieber illegal als tot

Alex.

Erst mal ein frohes Fest wünsche ich Dir wie allen anderen auch. Zum Prediger kann ich sagen, daß im Forum zunächst Redefreiheit für jedermann gilt, solange er oder sie sich an die Regeln halten und das mache ich . Zum Illegalen sage ich jetzt nichts, da dies jeder für sich selbst entscheiden muß und dieses auch schon hinreichend erklärt wurde. Vielleicht wirst Du Dich an die Worte des Predigers erinnern, wenn Du mal so richtig in der Klemme steckst. Wer hoch sitzt, der kann tief fallen. Bis dahin alles Gute.

Ähnliche Themen

Naja,

im Stadtverkehr darfste eigentlich eh nicht schneller als 50 fahren 😉
und gerade als Tuner sollte man die anerkennen, die vernünftig denken & fahren. nicht wahr?

Muss jeder für sich selbst wissen, ob die 45km/h einem ausreichen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Alex.

Erst mal ein frohes Fest wünsche ich Dir wie allen anderen auch. Zum Prediger kann ich sagen, daß im Forum zunächst Redefreiheit für jedermann gilt, solange er oder sie sich an die Regeln halten und das mache ich . Zum Illegalen sage ich jetzt nichts, da dies jeder für sich selbst entscheiden muß und dieses auch schon hinreichend erklärt wurde. Vielleicht wirst Du Dich an die Worte des Predigers erinnern, wenn Du mal so richtig in der Klemme steckst. Wer hoch sitzt, der kann tief fallen. Bis dahin alles Gute.

Ich weiß ,ich weiß. Und wer raucht,kriegt Lungenkrebs und wer trinkt Leberzirrhose (nur-wenn er Glück hat ) ,wer dopt ,kriegt alles Mögliche,wer zu dick ist,kriegt Diabetes oder Herzinfarkt und die meisten Unfälle passieren sowieso im Haushalt.Andere bescheißen ihre Haftpflichtversicherung oder das Finanzamt und mein Roller fährt 15 km/h mehr. Mein Roller ist dabei sicher,weil er auch für 125er Motoren gebaut wurde.

Tunen ist nicht gleich tunen.Wenn man mit einen Billigroller und einem 80 er Satz und 100 km/h durch die Stadt heizt,ist das was anderes.

Auf der Autobahn fahr ich auch 15 km/h mehr .Aber ich tu keinem Menschen was zu leide und muß mich deshalb auch nicht schämen.

Und selbstverständlich herrscht hier Redefreiheit-wer wollte dir denn das Reden verbieten?

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von lifestyLeDriver

Naja,

im Stadtverkehr darfste eigentlich eh nicht schneller als 50 fahren 😉
und gerade als Tuner sollte man die anerkennen, die vernünftig denken & fahren. nicht wahr?

Muss jeder für sich selbst wissen, ob die 45km/h einem ausreichen.

Das Problem ist das die anderen Autofahrer in der Regel 55-60 fahren. Wenn dann ein Rolerfahrer mit 45 vor denen ist werden interssante Überholmanöver getätigt die ungesund enden können. Ich wurde doch tatsächlich überholt als ich mit 60 in einer 50er Zone fuhr. Manche Leute spinnen echt🙁.

Und jetzt nennt mich spinner weil ich 60 gefahren bin und selbst so ein Depp bin.😁

Auch wenn ich anderer Meinung bin😉

Haltet euch doch nicht immer an andere, ihr müsst doch wissen was richtig ist.
In der Schule würde es man wohl "Mitläufer" nennen.

Und ich glaube kaum, dass ein Autofahrer dich beim Überholen gefährdet, wenn du mittig in deiner Spur fährst,
denn dann wird jeder Autofahrer nicht knapp an dir vorbeifahren, da er sowieso die Gegenspurr mitbenutzen muss.

Was meinst du mit miläufer?
naja egal. Sie überholen leider auch knapp wenn man mittig fährt. Das regt die auch noch auf das man mittig fährt. es gibt halt viel von den Leuten. Ich verstehe das die roller auf 60 gemacht werden..

60 ist ja auch nicht so tragisch, im Vergleich zu dem was möglich ist.

Dann hup' mal schön 😉
Kennzeichen aufschreiben, der Polizei melden. kA

Aber nicht gefallen lassen 😁

ne, aber im Ernst.. gibt's bei uns nicht / bzw. selten. Aber naja.

Kennzeichen aufschreiben..Und das melden??^^ ich fahre vorm Gesetzt ja selbst illegal.

Zitat:

Original geschrieben von lifestyLeDriver

Haltet euch doch nicht immer an andere, ihr müsst doch wissen was richtig ist.
In der Schule würde es man wohl "Mitläufer" nennen.

Und ich glaube kaum, dass ein Autofahrer dich beim Überholen gefährdet, wenn du mittig in deiner Spur fährst,
denn dann wird jeder Autofahrer nicht knapp an dir vorbeifahren, da er sowieso die Gegenspurr mitbenutzen muss.

Das brauchst du nicht glauben,dass ist leider oft so ! Und wenns eng wird rate mal: fährt der Überholende in den Gegenverkehr oder zieht er einfach nach rechts,wo der Rollerfahrer ist.Mit Fahrradfahrern wird genauso verfahren.

Alex.

:P

Weiß nicht, wo ihr wohnt 😉

Aber bei uns ist Rollerfahren sicher :P

hier ist es eher so, dass Rollerfahrer die Autofahrer gefährden 😁