peinlich aber ... Uhr stellen
Ähm... ich habe mein altes Comand gegen ein geniales neues Radio getauscht und so langsam bin ich echt verzweifelt... Wie kann ich denn jetzt die Uhr im KI stellen?
Das Radio hatte nach 30 sek. die richtige Zeit aber die Uhr im KI bleibt brav auf Winterzeit... 😕
20 Antworten
Check! Also war ich nicht zu blöd, denn ich habe das Zeit-menü definitiv nicht. Bin mal gespannt was Onkel Benz dafür sehen will... ich werde abschließend berichten!
Danke für das Licht im Dunkel der KI- Menüs! 🙂😁
Nun fahre ich ein Fahrzeug, das nicht rostet, keine Defekte vor 200tkm erlebt, kaum Sprit verbraucht und mich in der Gesellschaft auf eine ganz andere Stufe hebt aber was die 🙂 so an Kohle für solche Kleinigkeiten sehen wollen ist mehr als frech!
Ich soll 100,- Euronen für das "umkodieren" hinlegen! Irgendwo habe ich ja Verständnis dafür, dass nicht jeder Hans und Franz im Motormanagement rumexperimentiert aber wir reden hier davon ein nicht mehr im Fahrzeug vorhandenes COMAND "rauszunehmen"!
Da wird in meinen Augen aus 🙂 ein 😠 !
Das geht auch günstiger! Schau Dich mal hier im Forum um, da hat es einige Leute, die selber zu Hause ne Stardiagnose haben und das für deutlich weniger Geld machen.
Andereseits würde ich mal bei nem anderen Freundlichen anrufen und nach dem Preis fragen. Du wirst ja sicherlich mehr als eine Mercedes Werkstatt in der Nähe haben, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Bytemaster
Das geht auch günstiger! Schau Dich mal hier im Forum um, da hat es einige Leute, die selber zu Hause ne Stardiagnose haben und das für deutlich weniger Geld machen.Andereseits würde ich mal bei nem anderen Freundlichen anrufen und nach dem Preis fragen. Du wirst ja sicherlich mehr als eine Mercedes Werkstatt in der Nähe haben, oder?
@ Bytemaster: Gibt es denn hier eine Ecke bei MT, wo die "Home - Stardiagnose- People" sich austauschen bzw. wo man erfahren kann ob man jemand in seiner Nähe hat? Oder gibt es da spezielle Foren?