Pedalerie zu eng beianander

Volvo C70 2 (M)

Hallo.
Ich bekomme Dienstag meinen V50,bei der Probefahrt ist mir
aufgefallen,dass die Pedale zu eng angeordnet sind.
habe dieses problem angesprochen. kein problem machen wir
jetzt möchte ich wissen,wie dieses funtioniert muss die Pedale
umgebaut werden,oder kann man die vestellen ?
mein kollege meint man kann es versuchen mit Wärme
die Pedale auseinander zu biegen.
bitte schreibt mir,wie eure Werkstatt es gemacht hat.

danke.

17 Antworten

habe auch das problem Schuhgr. 43, Kumpel Gr 46 hat keine!
es liegt an der anatomie bzw Fussstellung ( mit 3 s ? ) ich habe die hacken immer eng zusammen! aber etwas mehr abstand wäre besser !

dicc

Genau ! Habe auch immer die Hacken beeinander und die Füsse gehen dann eher wie ein "V" nach oben ausseinander... Für solche Spässe gibt es im Volvo keinen Platz... 😉

Allerdings ist sowas bei allen anderen Autos egal... Das ist halt das komische. Schon ein Knaller !! Vielleicht sollte es demnächst Kurse und Tipps geben für die richtige Fussstellung beim Volvofahren 😉

Ganz übel allerdings auch: weisse Turnschuhe....
Habe welche (nur ein paar Mal) beim fahren getragen und die sind nun richtig schön dunkel eingefärbt vorne rechts wo man neben dem Gas immer schön an der Innenverkleidung langschrappt...

Nun ja... Es gibt schlimmeres...Aber skurill ist das schon !

Zitat:

Original geschrieben von sVerige50

Ganz übel allerdings auch: weisse Turnschuhe....
Habe welche (nur ein paar Mal) beim fahren getragen und die sind nun richtig schön dunkel eingefärbt vorne rechts wo man neben dem Gas immer schön an der Innenverkleidung langschrappt...

🙂 Das gibts ja nicht. Und ich wundere mich schon seit Wochen wo ich meine beiden paar weiße Turnschuhe denn vorne rechts so übel verschmutzt habe und jetzt weiß ich es 😉

Also da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen. Danke für den Hinweis.

Grüße

Deine Antwort