passen Reifen von 15 Zoll Felgen auf 16 Zoll Felgen?
Moin, klingt dumm die Frage aber ich weiß es nicht, daher frage ich hier. Ich habe derzeit 15 Zoll Felgen auf meinem Auto und würde gerne 16 Zoll Felgen kaufen. Passen die Reifen von der 15 Zoll Felge auf die 16 Zoll Felgen? Oder geht dies nicht da dieser eine Zoll einen zu großen unterschied macht ? Danke
21 Antworten
Ich glaube hier sollte jetzt Schluss sein
Zitat:
@pepe889900 schrieb am 12. November 2023 um 14:49:46 Uhr:
Ist denn schon der 1. April?Manchmal fällt einem wirklich nichts mehr ein...
Solche Fragen sind leider nichts ungewöhnliches mittlerweile aus manchen verschiedenen zuwanderungsgruppen, da ist es egal ob der Index passt, die Größe zum Auto passt und auch so Sachen das jemand die Reifen von einer 15" Felge auf eine 16" Felge Montiert haben will weil da halt mehr Profil drauf ist.
Hauptsache es ist wieder Profil drauf und man kann damit Fahren, andere Sachen interessieren nicht.
Zitat:
@pmscali schrieb am 14. November 2023 um 07:17:05 Uhr:
Zitat:
@pepe889900 schrieb am 12. November 2023 um 14:49:46 Uhr:
Ist denn schon der 1. April?Manchmal fällt einem wirklich nichts mehr ein...
Solche Fragen sind leider nichts ungewöhnliches mittlerweile aus manchen verschiedenen zuwanderungsgruppen, da ist es egal ob der Index passt, die Größe zum Auto passt und auch so Sachen das jemand die Reifen von einer 15" Felge auf eine 16" Felge Montiert haben will weil da halt mehr Profil drauf ist.
Hauptsache es ist wieder Profil drauf und man kann damit Fahren, andere Sachen interessieren nicht.
Ist zwar OT, aber hat ja wohl garnichts mit "Zuwanderungsgruppen" zu tun. Es gibt genügend Relitätsverkümmerte "Einheimische" die sich tagtäglich mit der Realität und ihrem verkümmerten Bauchgefühl herumschlagen.
An was das wohl liegen mag?!?
Reicht jetzt, oder?! Wem außer Beleidigungen und Unterstellungen nichts zum Thema einfällt, sollte besser gar nichts schreiben.