PARKPLATZSCHWEIN

http://www.suedkurier.de/.../...atisch-eine-Beleidigung;art468,5841058

Beste Antwort im Thema

Oh Leute..... haltet mal den Ball flach.... Ich ärgere mich selber immer wieder über Ignoranten...

Auch ich bin schon gegen solche Leute vorgegangen... Muss man die Leute beschimpfen? Selbst wenn der Fahrer keinerlei Unrechtsbewußtsein gezeigt hat... Es steht hier nichts in welcher Art der Betroffene den Fahrer angesprochen hat etc... Eine objektive Beurteilung ist keinem von uns möglich. Ich habe aus solchen Geschichten gelernt und begebe mich garnicht mehr auf das Niveau solcher Leute herab. Mit Klugheit, Besonnenheit und einer Portion Cleverness erreicht man definitiv mehr...

Wir ärgerten uns auch immer wieder über Mitarbeiter mehrerer Handwerksfirmen die bei uns einen Supermarkt umgebaut haben. Die standen auch immer wieder auf den markierten Plätzen. Anfragen bei der Marktleitung und den Firmeninhabern blieben erfolglos. Ein netter Brief an die Firmenzentrale des Supermarktes mit Androhung der Veröffentlichung entsprechender Beweisbilder hat erheblich mehr geholfen...

Und den Wunsch nach Entlassung des Mitarbeiters finde ich mehr als daneben. Natürlich muss der Inhaber des Unternehmens auf die Aussenwirkung seiner Mitarbeiter achten. Aber direkt Kündigung??? Sorry, aber das finde ich extrem daneben. Im Widerholungsfall kann sowas sicherlich eine Maßnahme sein. Weißt du, wie oft er sowas gemacht hat? Warst du dabei? Ich warte jetzt nur auf Antworten wie: Ich kenne solche Leute... Die machen das immer....

Haltet doch alle mal den Ball flach. Hier lief das alte Spiel: Du hast mir in meine Förmchen gepinkelt, jetzt pinkel ich dir in deine.... Wie ich schon sagte... Es war keiner dabei und hat es miterlebt. Wenn mich einer im pampigen oder oberlehrerhaften Ton auf einen Fehler anspricht kann er sich auch erstmal warmlaufen... Es weiß keiner wie der Betroffene den Fahrer angesprochen hat.

Auch auf die Gefahr hin mich hier endgültig unbeliebt zu machen: Es gibt auch Behinderte und deren Begleiter, die sich mächtig im Ton vergreifen wenn sie jemanden auf einen Fehler ansprechen. Alle Beteiligten mal entspannen....

147 weitere Antworten
147 Antworten

Zitat:

meine fahrkünste stehen hier nicht zur debatte - aber um dich zu beruhigen, neben auto fahre ich auch regelmäßig lkw sowie motorrad!

Aber nicht auf öffentlichen Strassen, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

...und wenn man ein Parkplatzschwein mit Parkplatzschwein anspricht so in der Art;

hey du Parkplatzschein, du nimmst mir den Parkplatz nimmst du mir auch meine Behinderung.

Ist das eine Beleidigung?

Er zeigt mich an ....ich zeige es* an.

########################################################

* das Parkplatzschwein😁

...wie kriege ich diesen blöden Balken - s. u. - weg?

@SLer Ich glaube in den moment wenn du ein Ventil raus drehst machst dich Strafbar.
Desweiteren wer sagt dir das diese Person nur vergessen hat ihren Ausweis rein zu legen und du ihm noch weiterer probleme machst.

Ich bin zwar Behindert und finde es gut das sich Leute darum Gedanken machen mit den Falsch parkern.
Aber von so aktionen will ich nichts wissen zumal es Brand gefährlich ist.

Es gibt genug andere wege.

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Nur wenn jemand sichtbar ohne jegliche Behinderung auf nem Rolliparkplatz steht und einer Aufforderung diesen bitte frei zu machen, nicht nachkommt, dann muss man, wenn möglich, ein deutliches Zeichen setzen. Habe neulich jemanden das Ventil raus gedreht als er nicht einsichtig war und auch noch frech wurde: "Was wollen sie den machen ?" Als er aus dem Supermarkt wieder raus kam konnte er sehen was man "machen" kann.

Schönes Bild wenn so ein Parkplatzschwein mit dreckigen Pfoten seinen Reifen wechselt, auf nem Rolliparkplatz.

Hattest du vielleicht nicht gelesen.

Zitat:

Indem du die Reihe mit den #-Zeichen entsprechend verkürzt.

Zitat:

Einfach von Bildschirmgröße "S" oder "M" auf "L" wechseln.

(geht auf jeder Seite bis unten)

Zitat:

Da es ein Privat gelände ist kannste eigendlich nichts machen! denn es gehört nicht der Stadt !

Und noch zu den Geldtransporter, die haben sonder rechte!! ist das gleiche bei uns ,die dürfen sogar über den Bürgersteig Fahren , Zweg Abwendung einer Straftat . mfg

Richtig nicht nur zur Gefahrenabwehr auch um niemanden erst in Versuchung zu führen.

Sie blockieren mit dem Fahrzeug manchen Eingang eines Supermarktes oder einer Bank, sodass weder ein raus- noch reinkommen möglich ist, um ungestört ein-/ausladen zu können.

Die 2-3 min kann man auch warten, es sei man ist ein deutscher, der nicht mal abwarten kann, bis sein Vordermann den Inhalt seines Einkaufswagens auf das Band gelegt hat.

Das Problem scheint es in allen Gesellschaftsschichten zu geben.

http://www.motor-talk.de/.../...ferrari-fahrer-angreifen-t4487270.html

Tja, Männer wenns um ihr Auto geht. Da setzt Moral und Hirn aus.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hoffentlich war auch der Arbeitgeber so konsequent und hat sich von diesem Mitarbeiter getrennt, nachdem dieser das Unternehmen derartig schlecht in der Öffentlichkeit repräsentiert hat.

Falls das dein Ernst ist, hast du ein wirkliches Problem mit Dir und deiner Umwelt.

Zitat:

Original geschrieben von st220

Falls das dein Ernst ist, hast du ein wirkliches Problem mit Dir und deiner Umwelt.

Das mußt du uns jetzt aber mal näher erläutern.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Das mußt du uns jetzt aber mal näher erläutern.

Da bin ich auch gespannt.

Zitat:

Ist leider mal wieder nur ein weiterer (von derzeit rund 80.000) inhaltsleeren Beiträgen die aus einem nichtssagenden Einzeiler bestehen und vermutlich einzig und allein dazu gedacht sind, die Diskussion auf die ein oder andere Art anzuheizen.

Dass sich ein Arbeitgeber von einem Mitarbeiter trennt, nur weil dieser mal falsch parkt, dürfte wohl kaum diskussionswürdig sein. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Dass sich ein Arbeitgeber von einem Mitarbeiter trennt, nur weil dieser mal falsch parkt, dürfte wohl kaum diskussionswürdig sein. 🙄

Es geht doch hier nicht um das falsche Parken, sondern die unwürdigen Begleitumstände, die sich daraus ergeben haben. Ist das etwa auf Grund der Länge des Threads inzwischen aus dem Sichtfeld entschwunden? Das wäre IMHO eine traurige Entwicklung. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ist leider mal wieder nur ein weiterer (von derzeit rund 80.000)-79465 Stand 24.04.13 21:17 - inhaltsleeren Beiträgen die aus einem nichtssagenden Einzeiler bestehen und vermutlich einzig und allein dazu gedacht sind, die Diskussion auf die ein oder andere Art anzuheizen.

Oder den Beitragszähler zu erhöhen. 😁

Denke ich mir oft, da fast in allen Unterforen zu jedem Thema einer dieser "Einzeiler" auftaucht. 😰