Panzerglas nachrüsten
Hallo,
Ich wusste nicht genau wohin mit dem Beitrag, also habe ich ihn einfach mal nach hier gesetzt.
Es geht um Folgendes...:
Da ja die Kriminalität in Deutschen Großstädten immer mehr zunimmt, habe ich vor, mein Auto minimal panzern zu lassen.
Wenn ich mein Auto in Köln oder anderen Städten dieser Größe stehen lasse, will ich nicht die ganze Zeit Angst haben, dass man mir die Scheibe einschlägt, um mir eventuell das Radio oder andere Wertgegenstände zu klauen.
Nun zu meiner Frage:
Kann man Panzerglas nachträglich einbauen lassen und wenn ja, was kostet so etwas im Groben?
Habe einen Mercedes 420SE.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
@Drahkke
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
Ich verstehe, Du bist als auch einer von denen, welche einem weiblichen Vergewaltigungsopfer unterstellen, selber Schuld zu sein; da diese zB einen Minirock getragen haben?Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
@invisible_ghost
Vielleicht sind dir auf Parkplätzen oder in Parkhäusern schon mal die Schilder aufgefallen, auf denen "Bitte lassen Sie keine Wertgegenstände offen im Fahrzeug liegen" steht...🙄Bezeichnend für Dich.
MfG
invisible_ghost
Sag mal, gehts noch?
EDIT: Wenn ich nicht wüsste, dass du Mod bist, hätte ich die Äußerung eher einem Troll zugerechnet.
51 Antworten
An dieser Stelle fällt mir dazu ein (etwas geschmackloser) Werbespot ein: Klick mich 😁
Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
Hallo ihr könnt aufhören der Troll hat sich bereits abgemeldet!!!
Trolle sind manchmal wie Schall und rauch
Schnell gegangen!!!
also weitere sachen nicht mehr schreiben -
vergebene Liebesmühe!!!ALex
Bei dem ganzen Mist der auf eine eigentlich simple Frage gepostet wurde hätte ich es auch bevorzugt dieses Forum nicht mehr zu besuchen.
Zitat:
Original geschrieben von zhnujm
Zitat:
Bei dem ganzen Mist der auf eine eigentlich simple Frage gepostet wurde hätte ich es auch bevorzugt dieses Forum nicht mehr zu besuchen.
...eher andersrum, man war ziemlich "geduldig" mit einem etwas naiven und unüberlegten TE.
Zitat:
An dieser Stelle fällt mir dazu ein (etwas geschmackloser) Werbespot ein: Klick mich 😁
ROFL, der ist echt gut !
Gruß SRAM