Paketdienst???
Grüße!!!
Mal ne Frage!
Wenn ihr was aus den USA bestellt, welchen Paketdienst benutzt ihr dann, wenn UPS oder andere bekannte Dienste nicht vom Vertreiber angegeben sind?
Bei Summit Racing z.B. !?
MfG mafiofie
17 Antworten
Is scho geil!!!
Hat sich Summit Racing doch tatsächlich pers. bei mir gemeldet und einen anderen, billigeren Versand angeboten!
Bei dem den ich ausgesucht hatte, hätte mich der Spaß 120 Dollar nur an Versand gekostet!
Naja, jetzt kostets 89 Dollar. Wo der Artikel eigentlich nur 85 Dol. kostet! Kommen noch Zoll und...
Mann sollte mehrere Artikel sammeln und dann bestellen!!!
MfG Mafiofie
Hallo,
ich möchte auch bei Summit bestellen, habe aber keine Kreditkarte. Wie kann ich die Sachen denn bezahlen? Kann man das auch überweisen? wie geht das genau?
Sind sachen im wert von 750 $. wollte das am Flughafen hannover abholen. Wie läuft das mit dem verzollen?
Gruß
Sven Wey
Für das Geld, was eine Überweisung nach USA kostet, kannst du dir auch eine Kreditkarte leisten, und damit dann Problemlos in USA einkaufen.
Wenn du die Ware am Flughafen abholen willst hast du die Möglichkeit, das Ganze von der Spedition verzollen zu lassen, oder eben selbst zu verzollen.
Wenn die Spedition verzollt, zahlst du den Zoll und die Gebühren, die die Spedition verlangt dann direkt bei der Spedition und holst dann mit den entsprechenden Papieren deine Ware im Lager ab.
Wenn du selbst verzollst bekommst du die Frachtpapiere gegen eine Abtretungsgebühr von der Spedition. Mit diesen gehst du dann zum Zoll, und verzollst das ganze. Mit den Zollpapieren gehts dann ins Lager, und die Ware holen. Fertig.
Überhaupt kein Problem.
Jürgen