1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. OT: da freut man sich aufs alt werden...

OT: da freut man sich aufs alt werden...

OT: da freut man sich aufs alt werden.../Rollstuhl mit 800ps

Hi,war heute mit meinem dad bei nem Freund von uns und guckt euch ma an was er schönes hat...
P.s. die nos-flasche is keine atrappe...
P.p.s. bitte die fotos nicht weiter verlinken... is nur für euch ;)

Ähnliche Themen
34 Antworten

lol, ich weiß net ob dein opa dafür genug kohle hat :D
vllt. kann er den bmw ja in Zahlung geben... zwischen dem s55amg und dem porsche turbo (993)
würde sich ein schöbner bmw sicher auhc net schlecht machen (aber untre 760 oder z8 müsste er drauf zahlen)
und übrigens etw. bmw steckt in dem ding auch mit drin... einige m3 teile

Zitat:

Original geschrieben von miau-miau

hmm... der fahrer ist der knautschzone wenn etwas schief geht.
Wo er Recht hat .....

Also ich würd das "Teil" eher als Dragster einordnen wodurch es nach American Motorsports gehören würde.
Aber egal.
Jedoch: Sogar die Top-Fuel-Piloten "fahren" ihre Öfen nur mit Schutzkäfig. Die wissen ganz genau, was ihnen bei einem Unfall blüht.
Jemand Interesse an einem Video eines Dragster-Unfalles damit man sich mal vorstellen kann(vorrausgesetzt man will es wirklich), was einem mit so einem Gefährt droht, wenn es sich bei 200km/h überschlägt?

Gruß

p.s.
Eine Frage hätte ich: Was wiegt der Big Block?

sach ma lenny,warste beim friseur ? :D
@ croka
kannste mir ma bitte per PN schicken ded vid.
THX

MfG

QUOTE]sach ma lenny,warste beim friseur ?jojo... wurde ma wieder zeit...
und @croka weiß net was er wiegt, aber ichw erde es in erfahrung bringen ;)

Ich würde gern ma video sehen von dem Teil.
so`n AOK schopper hätt ich später auch gern mal.
Is ja affengeil.:D

hm ich glaub bald in dem alter reicht mir auchn bisl weniger leistung, aber muss schon tierisch abgehen, ich frag mich nur wo man die kohle her nimmt um son ja doch ziemlich unnützes ding (geh mal davon aus dasser sich damit nicht aufe straße oder gar nen Fußweg traut) zu bauen. auf dem ding drauf sitzen wenn mal was schiefgeht möchtich aber ehrlich gesagt nicht, das ja schon bei 30 tödlich mit dem ding.

Mal paar ganz dumme fragen.
1. Wie steuert man das gerät?
2. Wie bremmst das teil bei der leistung (fallschierm)?
3. kann man bei der leitung noch normal beschleunigen?
4. was würden die bullen dazu sagen?
5. schon mal über nen airbag nachgedacht? :D

ich versuche mal das, was ich so erkennen konnte zu beantworten:
1. Lenken tust du mit den Füßen, die fußpedale sind an den hinteren rädern über gestänge befestigt und damit kann man dann wohl lenken.
2.keine ahnung :D
3.Je nachdem, wie die man Kupplung und gas so betätigt und wie das getriebe übersetzt ist, geht das bestimmt noch ;)
4. Auf jedenfall würden sie erstmal dumm aus der wäsche schauen!! Aber ich denke mal, wenn der nicht schneller als 6km/h fährt, dürften die keine probleme machen....
5. Wie sollen das gehen?? :-P

zu1. falsch. ;) lenken tust du mit den kleinen holzgriffen unter den armlehnen, die sind mit den beiden rädern hinten verbunden.
2. du brauchst ne menge auslauffläche ;)
3.es gibt 3 rückwertsgänge mit denen man aber vorwärts fährt^^ das ganze getriebe usw. is "umgekehrt". Beschleunigen sollte möglich sein.
4.Die bullen würden sich in die hose pissen vor lachen, und erstmal erinnerungsphotos machen und dann das ding auf die rolle bitten :D
5. achwad, das was für wahre männer, airbag w+rde nur unnötig gewicht dazu bringen ;):D

hey lenny,wenn du ma wieder zu deinem pimperish-guy fährst,nimm mich ma mit,muss das teil ma in real sehn :D

Geil!
Ich stell mir grad bullen auf ner Wache vor, wie sie ihrem Vorgestzen erklären, dass sie ein 80 jähriger Rentner mit einem Rollstuhl davongefahren ist...*EXTRA-BREIT-GRINS*
Da platzt doch vor Feude der Katheterbeutel!

Zitat:

Original geschrieben von miau-miau

hmm... der fahrer ist der knautschzone wenn etwas schief geht.
Deswegen nicht so geil :D

Wenn ich über 80 bin und im Rollstuhl sitze ist mir das auch egal.

Dann habe ich ein mehr oder weniger schönes und langes Leben hinter mir und länger gelebt als die meisten anderen.

Wäre doch nen geiler Abgang und ich käme garantiert nochmal in die Nachrichten

:D:D:D

sowas kann auch nur von nem rieju fahrer kommen :D
naja,das wäre wirklich nen james dean tot :D

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

sowas kann auch nur von nem rieju fahrer kommen :D
naja,das wäre wirklich nen james dean tot :D

Was soll das heißen?

Dass Rieju Fahrer verrückt sind?

;)

MfG