ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. OT Alle Geschenke zusammen!

OT Alle Geschenke zusammen!

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 21:32

So, jetzt kann ich es sagen: Ich habe alle Geschenke zusammen! Einschließlich zweier Do-it-yourself-Geschenke, die ich gerade fertig gemacht habe.

Bei uns ist es in Sachen Geschenke besonders schlimm, weil meine Frau Weihnachten Geburtstag hat. Für sie ist es schon blöde genug, aber ich muß mir jedes Jahr doppelt so viele Geschenke überlegen! *stöhn* Egal, für dieses Jahr ist es geschafft.

Und Ihr? Müßt Ihr morgen noch schnell die letzten Geschenke besorgen? Oder wie ich nur noch einpacken?

 

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema

Es ist das Fest der Liebe, nicht der Geschenke.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Das letzte Geschenk kam grad per Post. Past alles. Mal gucken was mein Vater zu seinem Geschenk sagt. Wird so ein Vater/Sohn Ding ... :D

Und Männers denkt dran, das Geschenk gilt als eingepackt, wenn mans nicht mehr sehen kann. :)

Zitat:

@PeterBH schrieb am 24. Dezember 2015 um 08:04:06 Uhr:

Ist doch "Zuwachs" - in Form eines Nierenstein. Viel Trinken und viel Bewegen.

Da seht ihr wieder, an so einen Krankheitsbild kann ich gar nicht leiden !

Also Prost,damit die Leber nicht verrost

Woher auch. Sie weiss das ja manchmal selbst nicht.

Zitat:

@viktor12v schrieb am 24. Dezember 2015 um 14:32:01 Uhr:

Zitat:

@PeterBH schrieb am 24. Dezember 2015 um 08:04:06 Uhr:

Ist doch "Zuwachs" - in Form eines Nierenstein. Viel Trinken und viel Bewegen.

Da seht ihr wieder, an so einen Krankheitsbild kann ich gar nicht leiden !

Also Prost,damit die Leber nicht verrost

Vergess aber die Bewegung nicht - und nicht nur mit dem Arm nach oben.

Klar, den Arm muß man nach jedem "Hochheben" wieder runter nehmen,

aber zum Glück gibt es ja die Schwerkraft :D

Nierenstein. Hatte ich schon zwei.

Für Männer eine der wenigen Chancen im Leben, mal auf das Schmerzniveau von Geburten zu kommen.

Viel trinken, Treppen steigen soll gut funktionieren. Hab ich nicht festgestellt, aber sagt man so. Gute Besserung.

Geschenke sind nicht Alles an Weihnachten

Achtet lieber auf Eure Gesundheit

Gesundheit

das und eine Harnverhaltung braucht keine SAU- und ein Mann erst recht nicht!

Wenn die Mädels entbinden sind sie so was von auf DOPE das wird kein Mann je erleben.

Der Vergleich hinkt also!

Geschenke... Was werdet ihr euch selber schenken? Ich werde Helm mir neu holen und ein Trockner

Ich habe mir übrigens Inständig ein neues Federbein für meine kleine LT gewunschen!

und ansonsten brauche ich nur noch Frieden...

Zitat:

@viktor12v schrieb am 24. Dezember 2015 um 17:37:12 Uhr:

Geschenke sind nicht Alles an Weihnachten

Achtet lieber auf Eure Gesundheit

Nein, nicht immer nur Gesundheit wünschen, sondern vor allem auch Glück, denn die Menschen auf der Titanic waren überwiegend gesund.

Themenstarteram 24. Dezember 2015 um 23:20

Mein Frauchen und ich haben uns gemeinsam selbst beschenkt: Ein neuer Beamer. Schönes Bild, schön groß und schön hell. Zwei Filme mußten für einen Test reichen. :-) Aber ich habe jetzt abgeschaltet - das Bett ruft.

Gemessen am - angeblich? - normalen Weihnachtsfest in Deutschland war es bei uns nicht normal: Es war wie meist absolut ruhig und ohne ein böses Wort. Kein Streit, nur entspannte Feierlaune.

 

Ich wünsche allen auch weiterhin ein sehr schönes Fest! So wie es bei uns ist. Frohe Weihnachten!

Ich beneide dich. Wir hatten heute schon richtig Streß. Den Weihnachtsbaum hatte ich zwar drei Tage in der Garage und danach noch abgesprüht - aber in der Wärme des Hauses erwachten Dutzende kleine Spinnentiere dann zum Leben, wenn auch nur zu einem kurzen. So schnell wie in diesem Jahr haben wir den Baum noch nie aus dem Zimmer entfernt. Jetzt steht er auf der Terrasse.

In der Weihnachtsausgabe unserer Zeitung war noch ein schöner Bilderwitz zu den Geschenken. Zwei Kids, das eine mit einem "Ipad", das andere mit einem "Ipod" und die Eltern mit einem "Ipaid".

Töchterchen hat sich mal wieder aufgeführt das man sie an die Wand klatschen könnte. Frau hat sich den ersten "eigenen" Heiligabend ohne Fahrt zur Verwandtschaft anders vorgestellt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. OT Alle Geschenke zusammen!