ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. OT Alle Geschenke zusammen!

OT Alle Geschenke zusammen!

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 22:32

So, jetzt kann ich es sagen: Ich habe alle Geschenke zusammen! Einschließlich zweier Do-it-yourself-Geschenke, die ich gerade fertig gemacht habe.

Bei uns ist es in Sachen Geschenke besonders schlimm, weil meine Frau Weihnachten Geburtstag hat. Für sie ist es schon blöde genug, aber ich muß mir jedes Jahr doppelt so viele Geschenke überlegen! *stöhn* Egal, für dieses Jahr ist es geschafft.

Und Ihr? Müßt Ihr morgen noch schnell die letzten Geschenke besorgen? Oder wie ich nur noch einpacken?

 

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema

Es ist das Fest der Liebe, nicht der Geschenke.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Alles safe.

Nur noch verpacken.

Wie deine Frau bekommt doppelt soviel? Bei mir heißt da immer: "das Päckchen ist für Weihnachten und dein Geburtstag..." ich wohne auch in einer Region wo die Leute von dem Geld Leben, welches sie nicht ausgeben...

;-)

 

Ich hab auch alles Safe. Schon lang (seit 17.00 Uhr)

Will nichts, schenke nichts.

Keine Frau ist anderer Meinung.

Es ist das Fest der Liebe, nicht der Geschenke.

Sagt wer?!? :p

Zitat:

@muhmann schrieb am 23. Dezember 2015 um 23:58:39 Uhr:

Sagt wer?!? :p

Auch Dir Muhmann....Frohe Weihnachten.

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 23. Dezember 2015 um 22:32:51 Uhr:

Bei uns ist es in Sachen Geschenke besonders schlimm, weil meine Frau Weihnachten Geburtstag hat. Für sie ist es schon blöde genug, aber ich muß mir jedes Jahr doppelt so viele Geschenke überlegen!

Also bekommt Sie 2 Geschenke :D

Wieso? Eins ist auch doppelt soviel wie 1/2.

Bei uns ist alles zusammen. Vielleicht noch einige einpacken, macht normalerweise meine Regierung. Die hat mich gerade mit einem besonderen Wunsch geweckt - nein, sie wollte ins Krankenhaus und jetzt sitz ich im Wartezimmer.

Zuwachs?

Unwahrscheinlich. Mit 59. Da ist das Risiko Oma/Opa zu werden größer. Die jüngste Tochter ist 17.

Alles Gute!

Ist doch "Zuwachs" - in Form eines Nierenstein. Viel Trinken und viel Bewegen. Schön, ich darf sie scheuchen.

Schönes Fest.

Ich fahr jetzt nach Hause und geh ins Bett.

Ich/Wir haben nun auch alle Geschenke zusammen.

Drei müssen heute noch eingepackt werden. Habe ja noch bis 17 Uhr Zeit.

 

Obwohl, für die beiden Bella's haben wir noch nix. :confused:

Zitat:

@PeterBH schrieb am 24. Dezember 2015 um 08:04:06 Uhr:

Ist doch "Zuwachs" - in Form eines Nierenstein. Viel Trinken und viel Bewegen. Schön, ich darf sie scheuchen.

Schönes Fest.

Ich fahr jetzt nach Hause und geh ins Bett.

Na dann gute Besserung. Ich wusste im Vorfeld ja nicht das deine Frau keine 20 mehr ist. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. OT Alle Geschenke zusammen!