Osnabrücker an die Macht...

...oder anders gesagt:

VW-verrückte aus Osnabrück hier?! 😁
suche schrauber, fahrer, 'werkzeugständer' aus osnabrück und umgebung...

fahre zur zeit:
1986er golf cabrio
2001er Lupo
zu sehen auf: http://www.mygolf3.de/gaeste/

mache zur zeit ne ausbildung zum kfz-mechatroniker im VW/Audi-Autohaus Aulbert in Hilter (bei osnabrück) und verbring recht viel freizeit mit meinen schätzchen...
ob polieren, wartungsarbeiten, oder 'verschönern'...natürlich alles in eigenarbeit, mal vom lackieren abgesehen 😁

schrauberabende mit mehreren leuten machen einfach mehr spaß und 4 hände (oder mehr) schaffen einfach mehr als 2...

245 Antworten

hallo,

komme direkt aus osna.
habe mir gestern einen golf 4 mit 75 ps gekauft.
ist gebraucht und hat zwei kleine beulen... 😁
hab auch wohl nix zum schrauben oder so, aber kommen ist ja erlaubt...
vllt hab ich es überlesen, aber gab es einen termin?

grüße
hex1

nene hast nichts überlesen, es ist das was fehlt.. also der Termin.
Was du ja machen kannst ist dir dann ja Kabel für Endstufe legen lassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von mrmomba

nene hast nichts überlesen, es ist das was fehlt.. also der Termin.
Was du ja machen kannst ist dir dann ja Kabel für Endstufe legen lassen 😉

sry, aber was meinst du damit? :P

Also was ich meinte,
nen Termin haben wir noch nicht.

Mh da du ja dein Auto neu hast und noch nichts zum Basteln, da lösst sich was finden. :-P

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

wer bringt das VAG für nen golf 5 mit?welches bier mag dieser? 😁

Kann ich mitbringen 😉 Ich mag aber lieber ne cola *gg*

Aber, wenn du früher mal was geändert haben willst an deinem Golfi. Dann sag bescheit. Komme doch auch aus MS 😉

Gruß
Michi

oh danke das ist ja nett, aber ich muss mich doch erkenntlich zeigen.
...also ne kiste cola?
ich mach auch professionelle HDR-Bilder fals jemand sein auto sauber hat und das licht stimmt 😉
lapi und i-net hab ich dabei falls jemand da fix infos wegen teilen sucht oder so...

ich such dann mal die codes durch was ich ändern will 😁

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

oh danke das ist ja nett, aber ich muss mich doch erkenntlich zeigen.
...also ne kiste cola?
ich mach auch professionelle HDR-Bilder fals jemand sein auto sauber hat und das licht stimmt 😉
lapi und i-net hab ich dabei falls jemand da fix infos wegen teilen sucht oder so...

ich such dann mal die codes durch was ich ändern will 😁

Ne, keine kiste! Oder, du machst mal ein paar tolle bilder von meinen Dicken "Phaeton" ? Könnte echt mal welche gut gebrauchen 🙂

Codes brauchst nicht suchen! Habe das Neue VAG-Com. Der gibt mir alle Codes vor... Ist also kein gesuche mehr da 🙂

Gruß
Michi

Was für daten Würdest du brauchen um mir zu sagen was du bei meiner Bora machen kannst?

Zitat:

Original geschrieben von mrmomba

Was für daten Würdest du brauchen um mir zu sagen was du bei meiner Bora machen kannst?

Nabend!

Geht nur bei Modelle ab 2005! Da musst du dir leider codes raussuchen, was du geändert haben willst. Aber, ich glaube da kann man aber nicht viel machen beim Golf IV / Bora...

Aber, falls du noch ein normalen Tacho drin hast, kann ich dir gerne ein Sporttacho einbauen ausem Golf IV mit den Cromringen... Oder FIS kann ich dir auch nachrüsten mit Navi MFD oder MCD.... Xnon mit scheinwerferwaschanlage kann ich auch einbauen "Also, alles Orginal wie es früher ab werk angeboten würde!.....

Gruß
Michi

Dann nenne mir ein Preis für:
Tacho mit KM anpassung und FIS und was da alles dabei ist. ( Das ist doch dieses große Bildschirm in der Mitte oder nicht )
- Ich hab aber nen Diesel, nicht vergessen.
- wie sieht es mit SWRA aus?

Mh ja, also Autotechnisch kann ich hier leider nur bei den Billigsten der Billigen Saachen helfen.
Dafür bissl mehr im Bereich EDV

Also mein Auto is BJ 99. Aber ich brauch da auch am VAG Glaub ich nichts programmiert bekommen.
EDIT: zumal ich sowieso nicht weiß was bei mir so alles geht. Oder kann man die AGR über VAG schließen?

ich fühle mich hier grad verpflichtet dir zu sagen, das ne km-anpassung nicht rechtens ist 😉

und könntet ihr sowas vllt per pn/ICQ klären?!
der thread wird langsam echt unübersichtlich...wäre schön wenn wir hier beim wesentlichen bleiben könnten...sonst kriegen wir nie was auf die reihe 😁

1. Mrmomba - Bora 99, TDI, 90PS
2. g-ForceOnLan - Golf V, 1.6 102PS
3. Odo - Lupo Colour Concept, 1.4 16V 101PS
4. MichiSchmidt- Phaeton V8 ABT KP 420 PS.
5. Travis_Barker - Golf IV 2.0 8V 115 PS
6. Jubi1988 - Golf 3 2.0 8V 116PS Jubi
7. Buschi_ibb - Golf 2 CL 55PS + Anhang
8. Polorati
9. Hex1 - Golf IV , 1.4 16V 75PS
10.
...

Um es richtig zu stellen, ich will dann die KM beim neuen Tacho auf die Laufleistung meines Auto angepasst haben. Nicht das da dann steht 230.000km oder 45.000km steht und mein auto hat erst 116.000 das will ich wohl genau stehen haben :-P

1. Mrmomba - Bora 99, TDI, 90PS, DH
4. MichiSchmidt- Phaeton V8 ABT KP 420 PS, MS
7.

So leute wie sieht es mit einem Termin aus? Ende März?
Also sagen wir so ic könnte eigentlich Möglichst versuchen immer zu kommen, nur hab ich Mitte März zwischenprüfung :-!

hallo
hier ist der nächste von den schraubern aus wallenhorst habe seit dienstag erst wieder einen vw polo und ich hoffe wir können alle zusammen mal schrauben

Bitte Ergänze doch die Daten in der Liste

1. Mrmomba - Bora 99, TDI, 90PS, DH
4. MichiSchmidt- Phaeton V8 ABT KP 420 PS, MS
7.meinzy -

Deine Antwort