ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Organspender?? NEIN DANKE!!

Organspender?? NEIN DANKE!!

Themenstarteram 15. April 2009 um 19:12

Es war heute wieder ein schöner heisser Tag, man fährt durch die Landschaft in einem ruhigen, gelassenen Stil, die Bäume zischen an einem vorbei, einfach schön - wieder auf dem Bike zu sitzen........doch was kommt dann???

An mir ziehen zwei Reiskocher in hoher Geschwindigkeit vorbei, beide hatten ein Wheelie gemacht (Hinterrad fahren) und zeigten mal wieder was Sie können, mit anderen Worten: Geh uns aus dem Weg.....

ich dachte mir nur, typisch, da sind sie wieder die ersten Organspender.........Ich frage Euch, muss das sein????????

LG

Beste Antwort im Thema

Organspenden? Absolut wichtig und richtig!

56 weitere Antworten
56 Antworten
am 17. April 2009 um 14:57

Hallo Patrick,

vielleicht liegts am Helm :D

Versuchs doch mal ohne Helm und sie fährt mit. :D

Bevor böse Antworten kommen: DAS WAR EIN SCHERZ !!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Zitat:

.........Sie ist früher selbst ohne Helm mit ihrem Freund rumgefahren, aber bei mir meckert sie immer..................

 

am 17. April 2009 um 15:01

Ich kann deine Scherze durchaus erkennen. Ich lach auch immer gerne:D

Wäre ne alternative:D

Patrick

am 17. April 2009 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Ich kann deine Scherze durchaus erkennen. Ich lach auch immer gerne:D

Wäre ne alternative:D

Patrick

Hatte schon mal schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht. :(

Schrieb jemanden: Ob er sich nicht hinten aufs Möped einen Dackel mit Wackelkopf und Toi-Papierrolle mit Strickhäubchen befestigen möchte.:D

Er fand das nicht lustig und war beleidigt. Hab mich aber entschuldigt.;)

am 17. April 2009 um 16:24

Da brauchst du dir bei mir keine Gedanken machen. Ich lache gerne, über Mich, Andere, und vieles mehr:D Bin immer für 'nen Scherz aufgelegt.

Zitat:

Original geschrieben von Brummer Willi

Hatte schon mal schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht. :(

Schrieb jemanden: Ob er sich nicht hinten aufs Möped einen Dackel mit Wackelkopf und Toi-Papierrolle mit Strickhäubchen befestigen möchte.:D

Er fand das nicht lustig und war beleidigt. Hab mich aber entschuldigt.;)

Ehrlich gesagt: Ich find die Idee irgendwie geil. Am Auto vorbeipfeifen und dann nickt ihm noch ein Wackeldackel zu... Rofl... :D

am 18. April 2009 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Ehrlich gesagt: Ich find die Idee irgendwie geil. Am Auto vorbeipfeifen und dann nickt ihm noch ein Wackeldackel zu... Rofl... :D

........... und wenn´s ganns nötig drückt, kommt das Strickhäubchen runter und die Toi-Papierrolle zum Einsatz :D

am 18. April 2009 um 12:43

Gibts so ein Strickhäubchen auch in wetterfest??? Peinlich, wenns gebraucht wird und es ist schon ganz aufgeweicht..........................oder ist so das Feuchtpapier erfunden worden:D:D

am 18. April 2009 um 12:54

ja wenn schon auf´s möpp hinten drauf .. dann bitte doch in weiblicher form :D

vllt. gibts ja nen regencape dazu

am 18. April 2009 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von rrspeeedy

Gibts so ein Strickhäubchen auch in wetterfest??? Peinlich, wenns gebraucht wird und es ist schon ganz aufgeweicht...:D:D

Ich glaub es gibt so kleine Schirmchen mit Gestell, die man auf den Kopf stülpen kann. Könnten auch gut über die Toi-Papierrolle passen. :D

Wer mit sowas hinten drauf fährt, fährt auch nicht so schnell, dass es wegfliegt. :D:D:D

am 18. April 2009 um 13:06

Aber nen Helm braucht die Puppe auch noch:D Bis sie ihren FS macht:D

am 18. April 2009 um 13:11

mööööööönsch patrick .. bissu kleinkariert :D

ok ok .. da isser der helm ... würd rein optisch zum w..e.. passen ... so nen bissi erinnert er mich an nen iro :D

*duck, weisse fahne schwing und wech*

am 18. April 2009 um 13:38

:D:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Organspender?? NEIN DANKE!!