ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Opeltreffen in Gelsenkirchen am24.7

Opeltreffen in Gelsenkirchen am24.7

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 13:37

Am 24.7 ist hier in Gelsenkirchen ein großes Opeltreffen vom Opel-Club-Essen,

Siehe:http://www.opelclubessen1992.de/second.htm wer schaut alles rum von euch,wollen uns morgens in GE beim Village-Cinema treffen..

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich bin da :-)

Wieviele Autos hab Ihr? Meldest Du Dein Auto zur Bewertung an? Wenn ja, dann komm mal an der Info vorbei und sag mal ganz lieb "Hallo" zu mir :D

Ich hoffe Ihr kommt (ähm, "erscheint" :D) zahlreich.

Bis Sonntag

Gruss Kevin

komm eventuell mal gucken, is ja quasi ume ecke

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 21:11

@Kevali

Klar mach ich dann mal.....

Erscheinen werden wir...vieleicht auch kommen ,wenn da ein oder der andere hübsche Opel is..."fg"

Denke wir werden mit 5Autos oder so auf tauchen...

Ne meiner für ein Pokal...

dazu sieht eher einfach zu sehr nach Serie aus,brauch mich da net anmelden,außer ihr habt ne Kategorie besten optisch nahen Serien-Calis.....schmuntzel..soll auch so sein weil ich mag ihn Serien nah,jeder wie er es mag,gelle.......

jau bis Sonntag denn..mfg

aber da sind schon paar hübsches Kadetts bei ...die könnten einen Pokal ergattern

Hoffentlich spielt das Wetter auch mit

Zitat:

Hoffentlich spielt das Wetter auch mit

Jep, das hoffe ich auch. Letztes Jahr war das Wetter ja nicht so berauschend :(

Zitat:

..soll auch so sein weil ich mag ihn Serien nah,jeder wie er es mag,gelle.......

Klar. Bin auch nicht so der Volltuning-Freak. Leicht dezent, ist in Ordnung. Aber ist ja jeden sein Eigen Geschmack, da haste Recht.

Komm aber auf jeden Fall mal vorbei. Wie heisst Du denn mit Vornamen? Nicht das da jemand kommt und sagt: "Ey joa, ich bin der Günni" und ich sag "Schön für Dich, kenn ich nicht" :D

Gruss Kevin

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 22:19

Gruß "Kai"....bis Sonntag denn...bist an der Info also Kevin...Cu,,,hoffe das wird ganz Spaßig wenn die Wettermacher da oben mitspielen...denke mal so 600 Fahrzeuge werden bestimmt auftauchen,is für ein 1.Tagestreffen schon Ok...gehörst zum Opel-club Essen....

Gruß Kai

1. Tagestreffen? Nee, ist doch schon das 3. *Mensch* ;)

Hab die Zahl nicht mehr so genau im Kopf, aber ich meine letztes Jahr waren schon um die 700 Autos da.

 

Zitat:

...gehörst zum Opel-club Essen....

jo

Ok, werden uns dann ja am Sonntag mal kennenlernen, Kai ;)

Kommt sonst noch jemand hier von Euch`s?

Gruss Kevin

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 9:22

Nee weiß doch, ist zum dritten mal,was ich meinte ist das es recht gut besucht ist für ein eintages-Treffen....mfg :-)

 

Ach sag mal trefft ihr euch immer so in GE oder wie da ihr ja eigentlich aus Essen stammt und wann denn,hab momentan Urlaub...

Hi QP

Klinkt bestimmt komisch, das ein Essener Club in GE nen Treffen veranstaltet. Aber wenn ich Dir sage, das es fast unmöglich ist, in Essen nen guten Platz für ca. 800 zu bekommen, dann glaubst Du mir das bestimmt nicht.

Wir Treffen uns jeden Mittwoch und Freitag auf der Shell Tankstelle in Essen, Gladbeckerstr. (Bei Media Markt). Sind meistens ab 20 Uhr da. Wenn Lust hast, dann schau doch mal rum ;)

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 22:28

Jau das hab ich mich auch schon gefragt,warum ihr euch in GE als Essener trefft,das kann man sich net vorstellen das es dort keinen geigneten Platz gibt....bzw besser gesagt frei gegeben wird....So ein ähnliches Problem haben die Leute aus Waltrop ja auch...

Klar kenne ich die Shell-Tanke auf der Gladbeckerstraße is richtung Zentrum rechts bei Mediamarkt,wenn nicht grad Berufsverkehr is bin ich fix in 10min da muß ja nur die A52 runter die dann die B224 wird...Also immer Miitwochs ab 20 Uhr sehr schön, hab nu 7Wochen frei und Zeit..wenn das Wetter mitspielt schau ich doch glatt gern mal rum :-) jau bis Sonntag mfg

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 14:17

Hat sich definitiv gelohnt...:-)

war gut was los,Glückwunsch euch und eine gute Leitung zu den Wettermachern habt ihr auch wa....wieviele waren da, tippe mal auf ca 600 Fahrzeuge...jede Menge Pics gemacht..

sag mal hab nach dir ausschau gehalten aber net angetroffen....hast du den roten Cali mit dem Kennzeichen E-K......mfg

am 24. Juli 2005 um 19:21

War auch da

 

Ich war auch heute da, bin so gegen 14: 45 Uhr angekommen. Mein Cali stand hinten bei der Waschstraße, rechts davon.

Treffen war von den Autos her für ein kleines Treffen nicht schlecht. Waren schon so 20 richtig schöne dabei. Aber wie immer waren auch ein paar sehr sehr komische Vogel unterwegs...keine Ahnung ob die ein drin hatten...behinderte Sprüche halt die keiner brauch...

Vorne habe ich einen schönen Cali gesehen mit Lenk Front, ner Perle auf'm Beifahrer und echt dicken Felgen. So'n silberton. Hat den auch einer gesehen? Den fand ich schick.

Zitat:

Hat sich definitiv gelohnt...:-)

Das freut uns doch das zu hören :-)

 

Zitat:

Glückwunsch euch und eine gute Leitung zu den Wettermachern habt ihr auch wa....

Naja, es war ja wirklich den ganzen Tag schön, nur hinterher mal wieder bei der Pokalverleihung...

 

Zitat:

....wieviele waren da, tippe mal auf ca 600 Fahrzeuge...jede Menge Pics gemacht..

Die ersten 675 Fahrzeuge haben an der Einfahrt je einen Katalog von Rieger, Zollstock und Platzordnung erhalten, danach war nichts mehr davon da. Deshalb hatten wir ab dem 675 Auto auch keinen Eintritt mehr genommen. Somit können wir leider auch nicht mehr genau festhalten, wieviele es nun waren. Jedenfalls kamen nach dem 675 Auto immer noch viele einzelne Fahrzeuge. Irgendwas um die 700 Fahrzeuge müssen es gewesen sein.

 

Zitat:

sag mal hab nach dir ausschau gehalten aber net angetroffen....hast du den roten Cali mit dem Kennzeichen E-K......mfg

Jep, das war meiner. Kann sein, dass ich schwer zu finden war, war mal hier mal da. Immer unterwegs und einmal aufm Dach für die Flash ein paar Fotos schiessen.

Schade, aber dafür kannst Du ja, wenn Du Lust hast, Dich an der Shell blicken lassen ;)

 

Zitat:

Treffen war von den Autos her für ein kleines Treffen nicht schlecht.

Klein? Ich finde eigentlich, das es für ein Tagestreffen recht gut besucht war. Es kamen ja noch von aussen einige Leute aufm Platz.

 

Zitat:

Aber wie immer waren auch ein paar sehr sehr komische Vogel unterwegs...keine Ahnung ob die ein drin hatten...behinderte Sprüche halt die keiner brauch...

Das waren bestimmt die Holländer :D

Das Opel Team Deventer hat übrigens mit 29 Fahrzeugen und 55 Leute den Pokal für den grössten Club eingeheimst.

 

Zitat:

Vorne habe ich einen schönen Cali gesehen mit Lenk Front, ner Perle auf'm Beifahrer und echt dicken Felgen. So'n silberton. Hat den auch einer gesehen? Den fand ich schick.

Leider nicht, hatte kaum Zeit mal übern Platz zu schlendern und zu schauen :(

 

Gruss Kevin

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 20:50

Jupp eins nach dem anderen......

Also@Extrem Corsa das beste hast dann ja morgens verpaßt

ab 14 uhr ist der Platz ja leerer geworden ,bei sowas mußt morgens hin...waren um kurz vor zehne da da staute sich der Verkehr die Kurt-Schumacher ca ein km runter...nur Opels...geile Stimmung gewesen....

Jap weißt welchen Cali du meinst ...schön silber nuance blau perleffeft...klasse felgen und else..stand vorne,der sah richtig klasse aus....genauso muß,sag ich nur....Aber mein Persöhnlicher Favorit war der Silberne A-Manta GTE....ast rein.....so was will ich auch..träummm..

ach dann hab ich dein Cali auch gesehen...

@Kevcali kann mir schon vorstellen das hier und mal da rum geflitzt bist,war ja auch mächtig was los...Und klein ist das für ein Tagestreffen bestimmt nicht....

Klar auf das Angebot komm ich gern zurück...wenn Mittwochs das Wetter mitspielt schau ich doch gern rum....is ja net weit von hier

ja gut bis zur Pokalvergabe war ich nimmer da,bin noch vor dem Regen heim......Ansich kann man mit dem Wetter zufrieden sein, so wie es war....

Jupp war Nummer 453.....Zollstock hab ich ja noch mit der Platzordnung bekommen,aber Katalog war da nimmer bei ,nur ne Rieger-Tüte.....heull...ganz Traurig...

Ne also das da irgendwie eine schlechte Stimmung war,hab ich echt net mitbekommen.....Leute waren echt alle Ok mit denen ich zu tun hatte...

Jep hab mir das mal so gedacht weil Cali und Kenzeichen halt K....PS.kriegt man die schwarzen Scheinwerfer ohne Probs eigentlich eingetragen..?

Also insgesamt so mein Resüme,war echt ein gelungener Tag und Klasse Teffen...mfg

am 25. Juli 2005 um 16:48

@ QP und zu den komischen Leutz

 

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

Also@Extrem Corsa das beste hast dann ja morgens verpaßt

ab 14 uhr ist der Platz ja leerer geworden ,bei sowas mußt morgens hin...

Ja ich wollte auch sehr früh da sein, aber angesichts der Tatsache das ich mit meiner Freundin da war, war dies nicht möglich. Wir hatten schon verschlafen und ich war in 15 Minuten abfahr bereit, sie erst 2 Stunden später....*g*

Ach dann haste meinen also auch gesehen? Ja, ist halt nut Tiefer, silber und Felgen, aber den hab ich ja noch nicht lange. In den 3 Monaten die ich ihn jetzt habe musste ich bisher alles was übrig blieb in die Technik stecken, und das Reparieren nimmt kein Ende, ich schätze noch mal 600 € rein und dann kann getunt werden. Aber die Technik ist mir sehr wichtig, da wart ich lieber und tune dann ein weitestgehend einwandfreihes Fahrzeug.

Mit komische Leute meinte ich so'n paar Spinner mit nem matt schwarzen Corsa A mit Tarnnetz im Kofferaum. Ich muste ein wenig schmuntzeln über diese "Armi-Innenausstattung", da meinten die :"Noch lachst du, aber du kannst ja gerne deine Karre holen und gegen den fahren!"

Darauf habe ich dann gefragt was er denn da rein geschraubt hätte. Antwort: " Einen Motor" Ich fragte dann welchen und man verwies mich auf das Nummernschild auf dem SI 82 stand. Danach dachte man ich sei unwissend und versuchte mich auf's Korn zu nehmen. Das war mir dann zu blöde. Natürlich weiß ich das es sich dabei um nen B Model Motor, basierend auf dem C14NZ handelt, etc. Aber da hat ich dann keine Lust mehr. Dann kamen noch so Sprüche wie: " Ich hab vorhin gesehen das sich an deinem Auto die Reifen drehen, da muss was kaputt sein" Etc. Keine Ahnung was mit denen los war??!!!!??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Opeltreffen in Gelsenkirchen am24.7