Opeltreffen Gillenfeld, wer kommt??

Hi Leute, da ja hier doch so en paar einige viele Astrafahrer kommen werden, wollte ich mal fragen bei wem es sich is und wann er kommt??

Weil ich werde schon ab mittwoch oben sein und könnte eventuell bis donenrstag vielleicht sogar bis fr morgen plätze freihalten, natürlich nich unter einsatz meines lebens, aber doch mit bestimmtheit 😁

Also wers sicher weiß hier sagen damit ich weiß wie viele, falsch es erwünscht ist

Gruß Alex

20 Antworten

ja is ne menge schief gelaufen mit meiner astrid..
hab bisher nur pech mit dem teil.. aber dennoch bereitet es mir freude und ich mag ihn weiterhin.
desshalb jez übern winter erst recht.
vielleicht erkennt ihr dann meinen astra nächstes jahr garnicht wenn ich unangemeldet auf einem treffen stehe 😉

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

hab bisher nur pech mit dem teil.. aber dennoch bereitet es mir freude und ich mag ihn weiterhin.

vielleicht erkennt ihr dann meinen astra nächstes jahr garnicht wenn ich unangemeldet auf einem treffen stehe 😉

1. Das schreibst du doch nur, weil hier zu viele Astra F Fahrer rumhängen die dich schon überzeugen würden 😁

2. Ich erkenne dich, das reicht 😁 So viele wird es nicht geben, denen das Dach ihres Autos gerade mal bis zum Knie geht 😁

So, gefunden...

Da muss aber weit weit rausscrollen um da ne Stadt zu kennen^^

Anreise mit dem Flieger wär wohl das billigste von Berlin^^ HRHR

Zitat:

Gillenfeld is so ziehmlich das größte Treffen im Westen, (für mich 😉 ) 5 tage Party pur, wie sascha schon sagt über 1000 Autos, riesen Festzelt, jeden Abend Party und einfach normale Leute 😁

Ich war letzte Jahr auch das erste mal da und wusste direkt: Niemehr verpassen 😁

Gruß Alex

jetzt denk ich, ich könnt mit MEINEM foto vom duschenfahren prollen da hat der alex das schon gepostet 😉= 😁