Opeltreffen Gillenfeld, wer kommt??

Hi Leute, da ja hier doch so en paar einige viele Astrafahrer kommen werden, wollte ich mal fragen bei wem es sich is und wann er kommt??

Weil ich werde schon ab mittwoch oben sein und könnte eventuell bis donenrstag vielleicht sogar bis fr morgen plätze freihalten, natürlich nich unter einsatz meines lebens, aber doch mit bestimmtheit 😁

Also wers sicher weiß hier sagen damit ich weiß wie viele, falsch es erwünscht ist

Gruß Alex

20 Antworten

immer soweit weg. wer soll denn das benzin bezahlen? 🙁

jammer du mal nich rum, frag mal astrid, der kommt fast vonner ostsee runter und bassuchti aus berlin 😉

wenn es bis dahin keine größeren probleme mehr mit dem umbau gibt werde ich dieses jahr auch wieder nach Gillenfeld kommen.
weiß nur noch nicht wann ich kommen werde. aber sicher nicht erst samstag morgen wie letztes jahr.

@mousejunkie
das mitm sprit geht eigentlich. darfst auf der hinfahrt nur nich in Frankreich tanken 😁

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

immer soweit weg. wer soll denn das benzin bezahlen? 🙁

Immer der, der fährt 😁

Man hab doch nicht so ... das eine Mal wirste das schon machen können ...

Ich fahr von Berlin nach Gillenfeld, aufm Rückweg eventuell Umweg über Bayern, danach nach Erfurt zu Kumpels, danach zu Hendr1k hier ausm Forum und dann  wieder nach Berlin ... also mit 1400 km bin ich locker dabei ... zudem muss ich vorher noch 2 neue Hinterreifen kaufen ... also ich hab wahrscheinlich die meisten Kosten hier 😛
Es geht doch dabei um den Spaß, den man mit den anderen hat ... wenn ich jedem Tropfen Sprit hinterherweinen würde, dann könnte ich das Auto verkaufen.
Und dazu sei gesagt, ich finanziere mir das von Hartz 4 😉 letztes Jahr hab ich es ohne Hartz 4 und ohne Arbeit finanziert ...

Also, geb dir nen Ruck ... komm hin

Ähnliche Themen

Gillenfeld bei Köln?

Oh, Mister Großkotz! (Nich ernst nehmen)😛
Die Einstellung mit der Musik gefällt mir, möchte ich auch mal sagen können!(freies Zitat)😕
Kann halt nicht jeder so große Reisen unternehmen wie du.😁

also der routenplaner findet nur ein gillenfeld. und zwar das hier, das ist auch das richtige (falls es mehrere gibt)

www.viamichelin.de/.../Cartes?...

Ja, genau dieses meine ich... ist schon ein Stückchen weit weg von Nürnberg... ca. 445 km – ca. 4 Stunden, 1 Minute.

Was ist denn dort angesagt? Lohnt es sich, und wann ist es?

hier mal die homepage:

http://opel99.op.funpic.de/ 

Zitat:

Original geschrieben von Toyota-Celica

Was ist denn dort angesagt? Lohnt es sich, und wann ist es?

Ich hab letztes Jahr genau so gedacht ...

Was soll ich da ... ein Treffen von einem Opelclub ... naja, wahrscheinlich 10 autos mehr als beim Astra F Treffen ...

Als ich dann das riesen Feld gesehen habe und mir so ne Mieze die 496 auf die Scheibe geklebt hat war klar, dass es doch ein Treffen mit mehr als 13 Autos sein wird. Am letzten Tag fuhr jemand an mir vorbei, bei dem auf der Scheibe irgendwas mit 1200 klebte ... also über zu wenig Autos kann man sich nicht beschweren 😁
Dieses Jahr ist das 10. Treffen ... ich denke mal, 1200 Autos sollten kein Problem sein ... 1500 ist aber eher meine Vermutung ...

Auf jeden Fall war es einfach geil, daher interessieren die km gar nicht. Bis Erfurt müsste ich sowieso, also kann ich auch gleich noch das Stückchen weiter fahren 😁

ich werds wohl leider nich schaffen 🙁 sry alex und co. kg

Wieso denn nich alex??

@ den lautsprecher im Kofferraum haber 😁

Gillenfeld is so ziehmlich das größte Treffen im Westen, (für mich 😉 ) 5 tage Party pur, wie sascha schon sagt über 1000 Autos, riesen Festzelt, jeden Abend Party und einfach normale Leute 😁

Ich war letzte Jahr auch das erste mal da und wusste direkt: Niemehr verpassen 😁

Gruß Alex

finanziell und technisch klappts nich -.-

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Wieso denn nich alex??

@ den lautsprecher im Kofferraum haber 😁

Gillenfeld is so ziehmlich das größte Treffen im Westen, (für mich 😉 ) 5 tage Party pur, wie sascha schon sagt über 1000 Autos, riesen Festzelt, jeden Abend Party und einfach normale Leute 😁

Ich war letzte Jahr auch das erste mal da und wusste direkt: Niemehr verpassen 😁

Gruß Alex

Auf deinem gezeigten Bild gehts ja links noch ne ganze Ecke weiter und dann hinten den Berg noch hoch ... rechts sieht man auch ne Menge nicht ...

Also hinkommen lohnt auf jeden Fall ..

@ Soundi

Immer dieses scheiß Geld 🙁 Hätte mich gefreut dich wieder zu sehen, nachdem es ja beim Astra Treffen schon nicht geklappt hat. Hoffentlich biste nächstes Jahr wieder dabei. Kannst dich ja Caravano anschließen, wenn er irgendwann im Herbst wieder für ein Wochenende nach Berlin kommt. Wird sicher wieder lustig 😁

MfG BassSuchti

Deine Antwort