Opel Vectra C/Signum Treffen Rhein-Main - Interessiert?

Opel Signum Z-C/S

Da ich in der Signum Gemeinde doch relativ neu bin, würde ich mich gerne mal mit einigen Gleichgesinnten treffen und Erfahrungen / Tipps austauschen.
Und auch mal den ein- oder anderen Vectra oder Signum als Ideenlieferant anschauen.

Aber leider kann ich aus Zeitgründen keine Treffen weiter als 100 km anfahren, und ich denke, das Rhein-Main Gebiet würde sich schon wegen der Nähe zu Rüsselsheim anbieten.

Falls da Interesse besteht, kann ja da vielleicht irgendjemand was organisieren?

168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Da bist du aber selbst schuld,es wurde lange angekündigt,in anderen Beiträgen warst du, hier nicht.

Ich weiß. Ich hab ja auch niemanden beschuldigt.

Ich bin ja kein Anwalt.....

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

😁

ich habe es immer mit verfolgt, lag aber am Sonntag lieber auf der Couch ;P

Wenn ich das mal hätte tun können. Aber ich glaube, es wäre auch nicht Platz genug gewesen auf Deiner Couch, oder??

Zitat:

Mal sehn wann es wieder eins gibt,lach.

Mal sehen, wann ich dann Zeit habe....

Bis dahin werde ich mich mit den virtuellen Treffen hier begnügen.

Weißt wie ich das meine gell, war halt blöd....daher hab ich mal übernommen XD.

Muss mich nur mal zwecks Restaurant umgucken.....aber der Edersee ist ne Wucht dabei noch 30 Grad und alles ist tutti^^

Hat ja noch Zeit^^

Ich kenn' den Edersee. Ich war auf der Eder mal 2 Tage paddeln. Das war echt ein tolles WE.
Und immer die Möglichkeit im Rücken, auf der Welle talwärts zu reiten (Dambusters lassen grüssen...).

Zitat:

Original geschrieben von AlterSack

MIST MIST MIST ........ !!!!!!!!

Ich habe die letzte Zeit so viel um die Ohren, dass ich mich gar nicht mehr darum gekümmert habe und den Termin glatt verpennt habe.

😠😠😠😠😠😠

Dann ist beim nächsten Treffen aber ´ne Runde fällig 😁

Zitat:

Muss mich nur mal zwecks Restaurant umgucken.....aber der Edersee ist ne Wucht dabei noch 30 Grad und alles ist tutti^^

Edersee hört sich schon mal gut an. Sind dann für mich ja auch "nur" 200 km je Strecke. Wenn der Termin stimmt, bin ich bestimmt dabei 🙂

Gruß an die Gemeinde

Markus