Opel Sintra Rost!
Servus ihr alle,
habe heute Rost an meinem Sintra 3.0 V6, BJ 05/99, 57.000 km, entdeckt! Und zwar an der Motorhaube unten zu den Scheinwerfern hin aber auch oben bei den Scheibenwischern, sonst rostet der Sintra nicht (o.k. der Auspuff).
Der Rost ist noch nicht durchgebrochen man sieht aber schon leicht die Blasen an den Falzen.
Die Rostkontrolle habe ich 2000 und 2001 beim Vertragshändler machen lassen, danach nicht mehr.
Hat jemand da draussen auch eine rostige Motorhaube auf Garantie / Kulanz nacharbeiten lassen? Ich glaube mein Händler (Adam Opel AG)macht hier zicken. Er hat die Motorhaube fotografiert und einen Antrag aufgenommen, bin mal gespannt was da rauskommt.
Wem rostet noch die Motorhaube seines Sintra´s? Ist das ein Mangel der "Sintra typisch" ist?
Danke
Pierre
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
@ sintra 3,0
Was für ne Erkenntniss.. 🙄🙄🙄 😮Und vorallem...was für ein erster Post in einem Forum...ganz große Klasse, genau solche brauchen wir hier.. 😠
Gräbst Leichen aus, und erklärst (wahrlich frech) Dinge die schon geklärt wurdenOhne Worte
fetzer
Danke fetzer91, DU hast das geschrieben, was ich gedacht habe.
Mittlerweile hab ich mich übrigens von dem Sintra getrennt und fahre nun Vectra B mit STAHL-Motorhaube... 😉 😉 😉