Opel Signum 2.0 Turbo tragisch-lustige Geschichte auf eBay
Hallo zusammen,
das möchte ich Euch nicht vorenthalten, da es womöglich ein Schnäppchen werden könnte.
Ansonsten ist es einfach eine sehr lustige Geschichte über den Opel Signum Sondermodell Votzto
Viele Grüsse
Danny
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
das möchte ich Euch nicht vorenthalten, da es womöglich ein Schnäppchen werden könnte.
Ansonsten ist es einfach eine sehr lustige Geschichte über den Opel Signum Sondermodell Votzto
Viele Grüsse
Danny
18 Antworten
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Signum und über diese Annonce schon direkt bei Ebay gestolpert, eigentlich ja ein schönes Auto (bis auf die Kratzer natürlich) und vor allem anscheinend auch ein ganz guter Motor?! Unabhängig vom Inhalt hätte ich mal eine Frage, bis zu welchem Preis kann man denn bei dem aktuellen Zustand wirklich von einem Schnäppchen reden? Um eine Komplettlackierung kommt man ja nicht drumrum...
LG
Zitat:
Original geschrieben von Krawums
Hallo,ich bin aktuell auf der Suche nach einem Signum und über diese Annonce schon direkt bei Ebay gestolpert, eigentlich ja ein schönes Auto (bis auf die Kratzer natürlich) und vor allem anscheinend auch ein ganz guter Motor?! Unabhängig vom Inhalt hätte ich mal eine Frage, bis zu welchem Preis kann man denn bei dem aktuellen Zustand wirklich von einem Schnäppchen reden? Um eine Komplettlackierung kommt man ja nicht drumrum...
LG
meiner Meinung nach ist der Preis bereits mit 3,0t€ schon ausgereitzt! Die Lakierung, oder Folierung, ist ja mit 1-2,5t€ anzusätzen.
Gruß
Ja, 200 000km und alles zerkratzt, da sind 3000 schon fast kein Schnäppchen mehr. Der Motor ist aber selten und zuverlässig, da wird gerne mal mehr geboten.
Gruß Moly