Opel: Siemens Navi
Hallöle
ich fahre einen Opel Omega bj 2000, und erfreue mich über ein Navi mit Farb Disply usw. Das Eingabegerät, was fest in der front Panele integriert ist, ist von Siemens, die Softwahre ist von NAVTECH version 2001. Nun meine frage, kann man hier beliebige Softwahre nehmen, wie z.B. Map&Guid oder Falk, usw.?
Denn ein Update kostet von NAVTECH ca 155,00 EURO das ist mir ein wennig zu Teuer, daher auch meine frage?!
Ich hoffe das hier jemand damit schon erfahrung gemacht hat????
mfg
aus Leipzig
56 Antworten
Seit wann hast du was zu melden? Es hat keiner was davon gesagt,das eine CD 70 Cd im 2015 funktioniert.
Einfach mal richtig lesen.
Egal..war nur als Tipp gemeint..
Mädchen
Moin,
seit wann ich hier was zu melden habe? Seit das hier ein öffentliches Forum ist in dem jeder auf kultivierte Art und Weise seine Meinung kundtun darf.
Wie schon gesagt, überdenke Deine Art und Weise Dich hier zu artikulieren, so wirst Du hier wohl eher nicht lange bleiben.
Gruss
Marcus
Hallo!
Haben wir schon wieder so einen Dummschwätzer hier.Ausser heisse Luft ist bis jetzt nix gekommen, doch nur proletenhafte Beleidigungen. Seelig sind die geistig Armen und was Du mich kannst brauch ich Dir wohl nicht schreiben.
FalkeFoen
Ja ne..is klar....
Im Internet sind Sie alle ganz gross.mehr sag ich nicht dazu.
Habe gerade den Ignore Button gefunden.Tolle Sache...
Ähnliche Themen
@fetzer
Sorry aber wer "Gackert" muß auch "Legen" wenn Du den Spruch kennst....
Klar würde das einige interessieren aber Du vermittelst eher das Gefühl mit deinem "Schreibstil" das es ein Blender war.
Daher: Don´t feed Trolls ab mit dir auf den IGNORE-Button
@ fetzer:
Dann sag doch einfach, welche andere Software auf dem NCDC 2015 funktioniert.
Keine Angst, eine solche Auskunft verstößt gegen keinerlei Rechte, und Du machst Dich damit auch nicht strafbar.
kann das Carin eigentlich CD-R´s lesen???
Zitat:
Original geschrieben von fetzer00
Naja,gibt auch andere lösungen.habe schon für den neuen astra karten draufgemacht,die einwandfrei gehen.BMWz.B aktualisiert öfter seineKarten wie Opel .auch von Nabteq..
Also mit dem Lesen hapert es bei mir noch nicht. Das war deine Antwort auf die Frage welches Kartenmaterial (CDs) man im Siemens NCDC laufen lassen kann.
Sei so nett oder aufrichtig entweder zu schreiben bzw. zu verlinken worauf du dich beziehst bzw. wenn das nicht der Realität entsprach dich zu entschuldigen. Fehler passieren, aber deswegen muss man die Community nicht anheizen.
MfG BlackTM
Sehe Ich garnicht ein.Ich weiss,das Karten von anderen herstellern auch darauf laufen.Bis Gogglen und man findet viel Informationen darüber.Sollen sie Ihre cd´s für teures geld kaufen,wenn es auch einfacher geht.(sogar legal)
Zitat:
Sehe Ich garnicht ein.Ich weiss,das Karten von anderen herstellern auch darauf laufen.Bis Gogglen und man findet viel Informationen darüber.Sollen sie Ihre cd´s für teures geld kaufen,wenn es auch einfacher geht.(sogar legal)
Ist gerage mal 20 Tage hier bei MT angemeldet, haut hier auf den Putz, und hat einen Ton am Leib das einen die Sau graust.
Daher meine Bitte an BlackTM:
Den Thread BITTE SCHLIEßEN und
schmeißt den TROLL raus ! ! !
Solche Leute wollen wir nicht haben und können wir hier auch nicht brauchen!!!!
PS: Ist sich sogar " zu FEIN " sich bei anderen zu entschuldigen, der Lümmel. Wenn man Mist gebaut hat ist das ja wohl das mindeste!
Was hast Du denn?Bin hier schon länger bei Motor Talk wie Du.
Also entspann Dich...
Gerade du musst den mund aufmachen.Deine threads sind eh immer der Hammer.Geh woanders Spielen.
Zitat:
Was hast Du denn?Bin hier schon länger bei Motor Talk wie Du.
Also entspann Dich...
Gerade du musst den mund aufmachen.Deine threads sind eh immer der Hammer.Geh woanders Spielen.
So so.
Wie lange bist du denn dabei? Juni 2007 hab ich gelesen!
HEHEEEEEEEE......KLASSE!!!! 😁
denk mal nach...achso..das setzt ja was voraus..
egal..vergiss es.