ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. Opel Senator

Opel Senator

Opel Senator A
Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 18:42

Wer kann mir helfen für meinen Senator Kipphebel - Schlepphebel zu besorgen.

habe schon sämtliche Firmen und div, Werkstätten angefragt,leider kein Erfolg.

Hat jemand einen guten Rat

Ähnliche Themen
27 Antworten

Mal bei Monza Guru angefragt? Habe dort schon Teile für meinen Bitter SC bekommen.

Welcher Motor?

Auch über Teilehändler keine Chance?

Was ist mit Motoreninstandsetzer?

Anbieter gibt es sicher noch genug. Manta-Dany,O-T-R,Krause Rennsporttechnik, Edelschmiede um mal einige zu nennen.

Wie viele Kipphebel brauchst Du denn? Alle 12, oder nur einzelne? Ich gehe heute Abend ins Lager...

Ich gehe davon aus, wir reden vom CIH.

 

Mfg

Sorry, ich muss leider zurückrudern, meine Kipphebel sind der Wiederverwertung zugeführt worden.

Aber @herbert100000 meldet sich ja eh nicht.

@storm96 müsste nen ganzen Eimer voll Kipphebel haben, der hatte ja auch ein paar Zylinderköpfe für seine Moni, wenn ich mich recht erinnere.

 

Mfg

Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 9:05

Hallo Jungs

Danke für eure Hilfe und für die Übermittlung von Namen div. Anbieter.

Habe gestern nachmittag Glück gehabt und eine Werstatt bei uns in Österreich hat mir sämtliches besorgen können.

Werkstatt ist von mir ca,. 25 km entfernt und habe sie gleich ersucht meinen Senator wieder in Schwung bringen.

Bekomme schöne Weihnachten ,denn bis dahin soll er wieder auf der Strasse sein .

Trotzdem nochmals herzlichen Dank für eurer Feedback

Bitte Herbert, keine Ursache! Ich kann mich nur wiederholen: Aus Österreich ist noch nie was schlechtes gekommen! :D Gruß und Dir ein Besinnliches Herzliches Weihnachtsfest...

Mal was anderes: Im Peugeot Forum weiß das keiner. Ich wollte meines gebrauchtes 150€ Altagsauto etwas aufpimpen. Also ich wollte es mit elektrischen Fensterheber aufrüsten. Habe den Motor schon in der Tür verbaut und wenn ich die beiden lila Kabel jeweils an Plus und Minus der Batterie halte läuft das Fenster rauf oder runter. Da ich mich mit Elektrik überhaupt nicht auskenne wollte ich von euch wissen wie den Rest anzuschliessen habe? Der Schalter dafür hat fünf Anschlüsse. :confused: Aus dem Werkstattbuch werde ich auch nicht schlau. Bitte an Hand dem Foto erklären was ich wo anzuschliessen habe.

20201215

Zitat:

@storm96 schrieb am 16. Dez. 2020 um 17:28:50 Uhr:

Aus Österreich ist noch nie was schlechtes gekommen!

Stimmt! Puch z.B., ganz große Klasse!

Stroh-Rum

 

Mfg

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 16. Dezember 2020 um 17:52:16 Uhr:

Zitat:

@storm96 schrieb am 16. Dez. 2020 um 17:28:50 Uhr:

Aus Österreich ist noch nie was schlechtes gekommen!

Stimmt! Puch z.B., ganz große Klasse!

Stroh-Rum

Mfg

Ja, und die Kaplanturbine (Schiffschraube) oder die Sachertorte.

Ja, und das Wienerschnitzel!

Was noch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen