Opel Omega zum Verkauf 2,5 V6 151000Km
Hallo ich möchte meinen Opel Verkaufen hat jemand von euch Interesse? dann meldet euch bitte
Beste Antwort im Thema
Bei diesem umfangreichen Informationsgehalt melden sich bestimmt viele....... 🙄
30 Antworten
Bei diesem umfangreichen Informationsgehalt melden sich bestimmt viele....... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von dr-med-rasen
wenn jemand Interesse hat wird sich schon melden,außerdem sind ja Bilder und Daten einzusehen
Der perfekte Autoverkäufer. 😉
was ist denn alles schon gemacht worden ?
Wieviel soll er denn Kosten?
.......
Ähnliche Themen
Könnt ihr das nicht via PN erfragen?
Moin
Grundsätzlich verstehe ich es auch nicht wie man einen Wagen in einem Forum wo sich Fachleute tummeln zum Verkauf anbieten kann, das ist die denkbar schlechteste Art und Weise die Karre loszuwerden, es sein denn man hat was zu verschenken und braucht jetzt sofort den Stellplatz frei.
Aber wenns denn so ist und hier auch erlaubt ist, was ich annehme, dann muss und darf auch drüber diskutiert werden, oder?
Immerhin ist die Verkaufsannonce derart "schlecht"(beabsichtigt?) beschrieben das nun jeder was schreibt und die Annonce stets wieder oben auf steht...😁😁
Dies ändert aber nichts an dem nicht zu erwartenden Verkaufserlös.
Trotzdem Viel Glück!
Gruss Willy
Hy,
sollte e ein Automatik sein mach ich mal ein Angebot von 500,-€, 😁
aber nur beim Automat.
Gruß
Zitat:
Grundsätzlich verstehe ich es auch nicht wie man einen Wagen in einem Forum wo sich Fachleute tummeln zum Verkauf anbieten kann, das ist die denkbar schlechteste Art und Weise die Karre loszuwerden, es sein denn man hat was zu verschenken und braucht jetzt sofort den Stellplatz frei.
Also sooo schlecht ist die Idee nicht, denn Teile werden doch hier immer gebraucht! 😉😁
Edit: Wie man sieht, wäre das Getriebe schon weg. 😎
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Also sooo schlecht ist die Idee nicht, denn Teile werden doch hier immer gebraucht! 😉😁Zitat:
Edit: Wie man sieht, wäre das Getriebe schon weg. 😎
solltest mal richtig lesen er will ein Automatik aber für 500€ doch ich will meinen für 250€ weggeben
Und ich such noch hella scheinwerfer in der klarglasvariante! Was da?😰
Das ist für dich zwar gut aber ich brauch normale fürne 95er oma um erleuchtet zuwerden bzw. meine frau! Soll der 2zweitwagen werden! Trotzdem danke!
Zitat:
Original geschrieben von dr-med-rasen
solltest mal richtig lesen er will ein Automatik aber für 500€ doch ich will meinen für 250€ weggeben
Da red' doch mal mit ihm, vielleicht nimmt er ihn auch für 250€. 😁
für 250,- stelle ich mir den noch als Teilespender hin!