Opel Logo entfernen

Opel Kadett E

Auf der Motorhaube von meinem Opel Kadett E, ist das Opel Logo. Wie kann ich das entfernen? Habe gehört das ginge mit einem Heißluftföhn. Und wenn ich es entfernt habe, ist darunter auch noch Lack? oder muss ich dann die Motorhaube neu lackieren?

20 Antworten

fürn grill wäre doch ein beleuchtetes gsi zeichen schick, hab ich schonmal gesehen sollte angeblich serienmäsig gewesen sein, da warn nen paar leds drinnen...

hä? n serienmäßiges BELEUCHTETES gsi-zeichen? -da lacht dich der tüv aber aus 🙂

oder meintest du, dass das zeichen serienmäßig war und du n paar leds reinbastln willst?? -lass es, darfste eh net, und so toll siehts bestimmt net aus, dass man dafür was riskirn muss...

nein ich habe das zeichen gesehen und das war sicherlich nicht selber gemacht!!! So sauber wie die LEDS drin waren, waren sicherlich auch keine superhelle LEDS!!

trotzdem gab es 100%ig kein serienmäßiges beleuchtetes GSi zeichen am Fahrzeug, ganz einfach weils verboten is 🙂

da ich sowas noch ncih gesehen hab geh ich ma davon aus, dass das der besitzer selbst gebastelt hat.

Zitat:

So sauber wie die LEDS drin waren

...hä....die schönsten autos der welt sind handarbeit, brauchste nur ma über n treffen laufen. wieso soll das jem. nicht sauber hinkriegen.....😉

es könnte natürlich auch sein dass es vll. zu ner schaufensterwerbung von opel gehört hat, oder sowas in der art...
aber ans fahrzeug gehörts mit sicherheit nicht, das is nich erlaubt.