opel kadett e cabrio
hallo leute ich habe mir ein opel kadett e cabrio gekauft
nun habe ich ein poplem mit den dach wer hat eine einbaublan wie mann das dach drauf bekommt wer kann mir helfen habe schweiß abeiten gemacht und neu lackirt und nun möchte ich das dach auch machen habe aber kein blahn wie ich es machen muss wer hat ein blahn für mich
lg paulapudel
21 Antworten
das problem ist einfach, es gibt hier leute, die schreiben wie sie reden. ohne satzzeichen und alles total falsch geschrieben. bei solchen leuten ist es einfach schwer zu lesen, bzw. schwer zu verstehen, was sie eigentlich wollen. aber nichts für ungut, wie gesagt, es konnte ja keiner wissen, dass du aus den niederlanden kommst.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von grün_und_giftig
das problem ist einfach, es gibt hier leute, die schreiben wie sie reden. ohne satzzeichen und alles total falsch geschrieben. bei solchen leuten ist es einfach schwer zu lesen, bzw. schwer zu verstehen, was sie eigentlich wollen. aber nichts für ungut, wie gesagt, es konnte ja keiner wissen, dass du aus den niederlanden kommst.gruß
das ist schon ok
lg paulapudel
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
@ paulapudelOk, ich denke ich spreche für alle, jeder verschreibt sich mal und landet dabei einen "Treffer".
Nach dem Motto: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Ich denke, sollte ich in Deiner Sprache schreiben müssen, hättest Du oder ein paar andere Personen auch einiges zu lachen.
Also nichts für ungut. Das ist alles menschlich.Zum eigentlichen Problem, hast Du Dir den Plan runtergeladen?
hier noch einmal der Link zu meiner Seite: VERDECK
vielen vielen dank ich habe mir den plan herrundergeladen und ausgedruckt bin kleich zu der garasche habe das dach bis auf scheibe drauf ohne deine hielfe were ich nicht so weit gekommen noch mals vielen dank
nun kann der sommer kommen danke
lg paula katharina ( PAULAPUDEL)