Onlineliste
Gab, oder gibt es Überlegungen eine Onlineliste für MT im gesamten zu erstellen? Manchmal wie jetzt Nachts um 3 hat man das Gefühl der einzige zu sein der noch das Fort verteidigt, so könnte man sehen wer noch alles Online ist...Oder würde das den Rahmen sprengen bei der Menge an Mitgliedern?
Beste Antwort im Thema
'n Abend global ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Was hast Du denn da wieder gefunden Dynator😁
Ich "finde" nicht, ich
habe! 😉 😁
Google, der KGB und Orwells schlimme Visionen sind 'n Sch*** gegen mich! 😮 😉 😁 😁
Gruß, Dynator 🙂
20 Antworten
Was soll es bringen zu wissen, wer im jeweiligne Unterforum noch angemeldet ist? Außerdem sieht man es in den Threads, wenn der Name fett ist, dann sind die Leute gerade angemeldet. Ist er dünn, sind die offline.
Jo, aber dann müsste man erstmal gucken ob der was geschrieben hat und wo. Viele Funktionen bringen nicht wirklich was, wäre aber einfach interessant zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Chrysler88
Jo, aber dann müsste man erstmal gucken ob der was geschrieben hat und wo. Viele Funktionen bringen nicht wirklich was, wäre aber einfach interessant zu sehen.
Falls es kein Limit gibt, könntest du einfach jeden User, der jemals etwas in deinem Unterforum geschrieben hat als Buddy hinzufügen. Dann hättest du immer ein Überblick. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chrysler88
Können wir nicht Freunde sein?
Freunde werden nur die, die deine Hamstaanfragen annehmen. Die andern bleiben Buddys. 😁