Onlineliste

Gab, oder gibt es Überlegungen eine Onlineliste für MT im gesamten zu erstellen? Manchmal wie jetzt Nachts um 3 hat man das Gefühl der einzige zu sein der noch das Fort verteidigt, so könnte man sehen wer noch alles Online ist...Oder würde das den Rahmen sprengen bei der Menge an Mitgliedern?

Beste Antwort im Thema

'n Abend global ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Was hast Du denn da wieder gefunden Dynator😁

Ich "finde" nicht, ich

habe

! 😉 😁

Google, der KGB und Orwells schlimme Visionen sind 'n Sch*** gegen mich! 😮 😉 😁 😁

Gruß, Dynator 🙂

20 weitere Antworten
20 Antworten

Moin,

guckst Du ganz oben links, direkt unter MOTOR-TALK.de
(evtl. kleinen Moment warten, Wechselanzeige)

😉

mfg. Matt

Eine Liste mit den Namen die Online sind wäre auch nicht verkehrt, würde nur etwas lang werden.

Zusätzlich wird man übrigens noch mit dem Personen Icon oben in der Mitte informiert wenn Buddies online sind.
Da gibt es nur einen Bug der mich selber dort als Freund online anzeigt.

Moin zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Eine Liste mit den Namen die Online sind wäre auch nicht verkehrt, würde nur etwas lang werden.
(...)

Du meinst wohl sicherlich so etwas, wie im Anhangs-Bild von anno dazumal zu sehen -

die

Liste würde dann heutzutage wirklich ein klein wenig länger werden -> momentan sind 13.313 User online! 😁

Grüße, Dynator 🙂

Jep, ich meinte wie in dem Bild, das man sieht, ah der und der ist online, auch wenn man die nicht in der Freundesliste hat. Hab mir schon gedacht, dass das zu lang wäre, daher könnte man ja Filter einbauen. Z.B., dass mir nur Leute angezeigt werden, die die gleichen Foren wie ich abonniert haben, das würde die Liste sicherlich mindestens halbieren. Beispiel: Ich hab Peugeot 1er, Chrysler, Daihatsu, VW Polo 6N, Verkehr & Sicherheit, Versicherungen, Kaufberatung abonniert, also werden mir nur Leute angezeigt, die das auch abonniert haben, mit denen ich also theoretisch ständig zutun habe...

Zitat:

Da gibt es nur einen Bug der mich selber dort als Freund online anzeigt.

Ist kein Bug - Du hast dich selbst als Buddy hinzugefügt 😉

Dann ist dies ein Bug das man dies kann 😁
Aber gut wenn man mit sich selber reden will, man sieht direkt dass man verfügbar ist 😛

Dieser "Bug" ist dann aber auch nicht all zu neu -> Sich selbst als Buddy hinzufügen 😉

Gruß, Dynator 🙂

'n Abend global ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich "finde" nicht, ich

habe

! 😉 😁

Google, der KGB und Orwells schlimme Visionen sind 'n Sch*** gegen mich! 😮 😉 😁 😁

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Nein. Nicht die schlimme, sondern die schlimmste Version😁

Sich selbst als Buddy hinzufügen geht ja noch. Interessant wird es wenn man sich selbst ignoriert 😁

Grüße
Steini, der weder das eine noch das andere nutzt 😉

Zitat:

... -> momentan sind 13.313 User online! 😁

Die Zahl oben rechts (die in einem Intervall von ca. 10 Sekunden erscheint) ist ein Trugschluss.

Die Zahl der "online" angezeigten Mitglieder umfasst alle Mitglieder, die mindestens während der letzten 15 Minuten - wenn nicht länger - online waren und schon längst wieder offline sind. Wenn mein Lebensgefährte mit seinem Account online war, offline geht und ich ne 1/4 Stunde später mit meinem Account online gehen, wird er mir immer noch eine ganze Weile als online angezeigt.

So kann man die aktuelle Besucherzahl auch fälschlicherweise in die Höhe treiben ...

...und Zwillinge müssen mit Überraschungen rechnen!

Zitat:

...und Zwillinge müssen mit Überraschungen rechnen!

Und was soll das heißen?

Deine Antwort