Omega und Senator Usertreffen
Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.
Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.
Also Leute, ihr habt das Wort.
Gruß
Thomas
876 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Moin moin,
gibt es schon was Neues von der Shirts-und-Caps-Front?
Moin,
ich bin noch am basteln für die Beschriftung auf dem Rücken, ist für nen einfachen Omega Fahrer halt ne Herausforderung, dauert so seine Zeit....
😁😁😁
Damit auch diese Liste nicht in Vergessenheit gerät hier noch mal der aktuelle Stand
- Name Shirt / Cap
- driver2211 1/1
- Dreamerrené 2/2
- admiral54 1/1
- EifelOmega 1/1
- jmlif 1/1
- Jackson5 1/1
- Haushamster 1/1
- OmmiB 1/1
- vanday 0/1
- eckes 14 1/1
- ******* 1/1
Ich vermisse bei der Liste noch ein paar Leute......
Nur weiter so, immer schön eintragen...
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Wer ist denn: ******* ??
Moin, das ist einer der noch nicht weiss ob er kommen kann, will aber beides trotzdem haben....
Ist halt ein Anonymer TShirt Träger 😁😁😁
Gruss
Marcus
Ähnliche Themen
Kriegt der anonyme Omegafahrer denn auch die Sterne auf das Cap? Vielleicht wäre so ein Helm, wie das SEK sie trägt, mit verspiegeltem Visier, nicht schlecht. Dann kann er/sie/es absolut geheim bleiben...
😁
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,
aktueller Stand
- Name Shirt / Cap
- driver2211 1/1
- Dreamerrené 2/2
- admiral54 1/1
- EifelOmega 1/1
- jmlif 1/1
- Jackson5 1/1
- Haushamster 1/1
- OmmiB 1/1
Ich hab mal ein paar Preise eingeholt.
Bei einer Bestellung von je 20 Stück würden wir bei einem Preis von 12 € pro Shirt und 10 € pro Cap liegen. Dabei wäre bei dem Shirt (farbig) ein Druck auf der Rückseite und ein Name auf der Vorderseite inbegriffen (ohne Namen kostet das Shirt etwa 9,00 €). Die Qualität des Shirts ist nach meiner Meinung richtig gut, hat 160Gramm/m2. Das Cap wäre auf der Vorderseite in etwa so wie letztes Jahr bedruckt, name ist auch hier hinten möglich (Ohne Namen kostet das Cap ca 7,00 €).
Wie gesagt, das sind bis jetzt alles ca. Preise, die können noch variieren…
Je mehr, desto besserNur weiter so, immer schön eintragen...
Gruss
Marcus
Hi nur mal ne dumme Frage,
was ist den auf den Shirts und Caps drauf,
so wie ich rauslese, gab es die schon mal zum letzten Treffen ???
Hat vielleicht jemand ein Bild ?
Noch mal ein anderer Vorschlag !!!
Da ich schon öfters zu Triketreffen gefahren bin,
sind da auch immer Buden mit unter auch Solche
T-Shirt und Cap besticker.
Die Zahlen sogar Standgeld damit Sie auf so einem Treffen
verkaufen dürfen.
Vielleicht sollte so ein Stand auch zum Treffen kommen,
dann kann er das WE unsere Shirts und Caps machen
und anstatt Standgeld, soll er einen guten Preis für seine Waren machen !
Gruß Thomas
Hi,
ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum glaube, dass einer für 15 Caps zu besticken käme, mal davon abgesehen, dass das ja kein Treffen im sinne von Oschersleben oder Schieder ist, sondern eher ein Familientreffen mit Benzin- und Dieselgesprächen. Da kommt eigentlich keiner, um sein Fahrzeug vorzuführen (ausser Thom natürlich 😁 ), und der einige Vergleich, den es letztes Jahr gab, war der Test der Lichtausbeute der depo und der Hella-Lampen.
Wegen der Bilder der Shirts musste mal suchen, Lil, OmmiB und auch ich (unter anderem) haben die Bilder vom Treffen hier vöffentlicht. Oder guck mal hier, da findest Du die Bilder auch und auch welche von den Shirts. Ausserdem kannste da auch schön die Charakterisitk des Treffens sehen.
Grüssle
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Tomminokker
Hi nur mal ne dumme Frage,
was ist den auf den Shirts und Caps drauf,
so wie ich rauslese, gab es die schon mal zum letzten Treffen ???Hat vielleicht jemand ein Bild ?
Noch mal ein anderer Vorschlag !!!
Da ich schon öfters zu Triketreffen gefahren bin,
sind da auch immer Buden mit unter auch Solche
T-Shirt und Cap besticker.Die Zahlen sogar Standgeld damit Sie auf so einem Treffen
verkaufen dürfen.Vielleicht sollte so ein Stand auch zum Treffen kommen,
dann kann er das WE unsere Shirts und Caps machen
und anstatt Standgeld, soll er einen guten Preis für seine Waren machen !Gruß Thomas
Moin,
zum ersten Teil ziteire ich mich mal selbst:
Zitat:
Moin,
ich bin noch am basteln für die Beschriftung auf dem Rücken, ist für nen einfachen Omega Fahrer halt ne Herausforderung, dauert so seine Zeit....
Zum 2. Teil:
Kannst Du Dir vorstellen das so ein Unternehmer zu uns auf so ein kleines Treffen, noch dazu kein Tuning Treffen, kommt?
Für den sind dann die Unkosten höher als der evtl. Gewinn/Verdienst.
Zitat:
Kriegt der anonyme Omegafahrer denn auch die Sterne auf das Cap? Vielleicht wäre so ein Helm, wie das SEK sie trägt, mit verspiegeltem Visier, nicht schlecht. Dann kann er/sie/es absolut geheim bleiben...
😁
😁😁😁
da sach ich jetzt mal nix zu, geh aber auf der Arbeit mal im Keller schauen ob ich was passendes finde….
Gruss
Marcus
Zitat:
Hi,
ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum glaube, dass einer für 15 Caps zu besticken käme, mal davon abgesehen, dass das ja kein Treffen im sinne von Oschersleben oder Schieder ist, sondern eher ein Familientreffen mit Benzin- und Dieselgesprächen. Da kommt eigentlich keiner, um sein Fahrzeug vorzuführen (ausser Thom natürlich 😁 ), und der einige Vergleich, den es letztes Jahr gab, war der Test der Lichtausbeute der depo und der Hella-Lampen.
Wegen der Bilder der Shirts musste mal suchen, Lil, OmmiB und auch ich (unter anderem) haben die Bilder vom Treffen hier vöffentlicht. Oder guck mal hier, da findest Du die Bilder auch und auch welche von den Shirts. Ausserdem kannste da auch schön die Charakterisitk des Treffens sehen.Grüssle
Jackson5
War ja nur so ne Überlegung.
Denke das die an manchen WE auch auf anderen Treffen
nur so in dem Level an Shirts und Caps liegen.
Wäre ja dann nur für einen Interesant, wenn er aus der Nähe kommt.
Aber lass uns die mal bestellen, habt Ihr da schon konkretes im Sinne ???
Wenn nicht, kann ich mal einen Bekannten fragen, der hat da wen, der ganze gute Arbeit für gutes Geld abliefert.
Wenn Ihr schon wen habt, dann nehme ich ein Shirt und ein Cap.
Gruß Thomas
Moin,
ich hab da schon mal Erkundigungen zu den Preisen eingeholt, das hattest Du ja schon gefunden. Ist erst mal eine allgemeine Abfrage ob Interesse besteht. Wenn genug Leute sich beteiligen kann ich auch verbindliche Preise in Erfahrung bringen.
Soll ich Dich jetzt in die Liste mit aufnehmen?
Gruss
Marcus
Zitat:
😁😁😁
da sach ich jetzt mal nix zu, geh aber auf der Arbeit mal im Keller schauen ob ich was passendes finde….
Gruss
Marcus
Hi,
guck mal ins GerV im Abschnitt M, Pos. 2.2 oder 5.3/5.4, da wirste fündig. Könnte bis zum Treffen sogar noch geliefert werden ...
😁
Zitat:
Hi,
guck mal ins GerV im Abschnitt M, Pos. 2.2 oder 5.3/5.4, da wirste fündig. Könnte bis zum Treffen sogar noch geliefert werden ...
😁
Moin,
ich dachte eigentlich eher an den verschlossenen Keller mit den anderen schönen Sachen....
Gruss
Marcus
Was will er denn mit Schlangenlederstiefeln vor den Augen? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
😁
Was Ihr so alles im Keller habt ...
Da liegen bei anderen nur die Leichen, aber davon einige ...
nochmal 😁
Moin,
wenn ich Dir jetzt erzähle was wir da alles verstecken müsste ich Dich hinterher steinigen....
😁😁😁
Gruss
Marcus
BTW: Die mit den Schlangenlederstiefeln sind ein anderer Verein....