1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Oldtimer
  5. Oldtimer-Elektromotor mit Soundsystem

Oldtimer-Elektromotor mit Soundsystem

Adlerwerke MR MR

Hallo an Alle!
Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen Video begleiten wir das Erfinder-Duo Marvin und Michael mit ihrem ungewöhnlichen Projekt, an dem sie seit Jahren schrauben: Ein Retro-Motorrad mit E-Antrieb und fettem Sound. Ihr Ziel: Fans von alten Retro-Bikes und Verbrennern überzeugen. Ist das das Motorrad der Zukunft?
Hier kommt der Link zum Video: https://youtu.be/kXfzYYnM2qc?si=pzqhzjM70hcWBKrJ
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Video spannend für euch wäre.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne kommentieren!
Viele liebe Grüße :)

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo Gentiana,
vielen Dank für den Link, das schaue ich mir auf jeden Fall an.
Ich sehe schon, wie sich der Thread entwickeln wird. Es gibt die Einen, die Elektromotorräder per se ablehnen, weil, wo ist denn da die Emotion, wenn ist nicht bollert und überhaupt ist Elektro doof.
Dann die Anderen, die Elektromotorräder genial finden, weil leise, unkompliziert und irrer Durchzug.
Ein lautes Elektromotorrad gab es schon öfter, ist bisher aber immer an beiden Fraktionen gescheitert. Ich bin gespannt.

Viele Grüße,
Sebastian

Für mich sieht das hier nach Werbung aus...

Waaas, nur, weil der Beitrag direkt mit der Registrierung des Accounts einhergeht und ansonsten keine Details enthält? ??
Aber steht ja auch drin, dass das über das social Media Team vom MDR läuft.

Ja genau, und das kann wie verifiziert werden, dass hier ein öffentlich rechtlicher Sender angemeldet ist? Ist das denn erlaubt?

Deine Antwort