Ohoh ...
Das tut mit sicherheit ziemlich weh 🙁
http://mitglied.lycos.de/sr17/ow/post-48-1067546517.jpg
33 Antworten
Mann darauf ist mann sicher nicht stolz, "wenn du überhaupt aus eigener wille pißen kannst!" und das für der rest deines lebens!🙁
LADIES AND GENTLEMEN THE FREAK SHOW IST BACK!!!
Ich habe schon rucke weh wenn ich das sehe ohhhmann aber das wäre feige wenn man nicht erkennen würde das mir wirklich nur ein sack mit knochen und blut sind.
und das wir uns viel vormachen...
Ja und so kann das enden..
seine familie freut sich bestimmt..
Damm right!
Gruß
Esti.
also natürlcih ist der kerl selber schuld, seine oma kann ja schlecht für ihn nen wheely machen.
aber ich denke, das geht schneller als man denkt. und wenn ich hier manchmal von den ganzen stoopie-königen lese (im lkr-forum zum bleistift) dann weis ich auch net warum man über den hier so herzieht.
Als erstes Muss ich sagen, dass ich hoffe, dass er es halbwegs gut überstanden hat!!
Dann fällt mir datzu nur ein, dass jeder, der durch so ne scheisse andere Verkehrsteilnehmer gefährdet allenfalls noch mit nem Pucky Rad rumfahren sollte!! Denen sollte man den Lappen für ein Jahr abnehmen. Sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber ich muss mir immer vorstellen, dass ich so einen mit dem Auto erwische, wenn er durch so ne Scheisse keine Kontrolle mehr über sein Bike hat!! Und ich mach mir Vorwürfe?! ne Danke!
Warum nur tun mir solche Leute nie leid......?!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von weili
Warum nur tun mir solche Leute nie leid......?!?!?!
Klare Sache: Weil sie es nicht verdient haben. Eindeutig selbst Schuld. Sowas macht man nicht auf öffentl. Strasse, noch dazu mit reichlich Verkehr und in der Mitte der Moppedgruppe. Hat noch Glück gehabt, dass ihn niemand überfahren hat, so als BONUS.
*Sich vor die Stirn haut*
So ein Trottel
Zitat:
Original geschrieben von Dread-Lord
Hab grad noch ein gutes Gefunden:
http://www.bike.se/fotografier/bilder/2222_1422_fly.jpg
"Das ist wie fliegen ..." (Lotto King Karl)
Kann man nur für ihn hoffen, dass er weich gelandet ist .... das kommt davon, wenn die Sicherheitsgurte nicht angelegt werden 😁
Also ich denke mal,daß es den Typen aus dem Video nicht sehr schlimm erwischt hat!Das ganze sieht schlimmer aus,als es ist!!! Das man ihn nicht aufstehen sieht,liegt wohl auch daran,daß er im Moment des Liegenbleibens schon aus dem KAmerawinkel verschwindet! Muss aber zugeben,daß ich auch mal so ein paar lustige Dinge probiert habe! (auf ner alten Deponiestraße!!!) war mein erster Versuch auf der Sitzbank stehend zu fahren! 😁 war ne Spontan-Aktion. Wat soll ich sagen-----Jeans&T-Shirt,120km/h und zuviel Gegenwind!!!! Das gab dann 6 Wochen zusätzlichen Sommerurlaub letztes Jahr.(war ganz praktisch so toll wie der war!) 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty1
Also ich denke mal,daß es den Typen aus dem Video nicht sehr schlimm erwischt hat!Das ganze sieht schlimmer aus,als es ist!!! Das man ihn nicht aufstehen sieht,liegt wohl auch daran,daß er im Moment des Liegenbleibens schon aus dem KAmerawinkel verschwindet! Muss aber zugeben,daß ich auch mal so ein paar lustige Dinge probiert habe! (auf ner alten Deponiestraße!!!) war mein erster Versuch auf der Sitzbank stehend zu fahren! 😁 war ne Spontan-Aktion. Wat soll ich sagen-----Jeans&T-Shirt,120km/h und zuviel Gegenwind!!!! Das gab dann 6 Wochen zusätzlichen Sommerurlaub letztes Jahr.(war ganz praktisch so toll wie der war!) 😁 😁 😁
AUA! Das hat sicherlich weh getan. Ich glaube, wenn ich mein eigenes Moped habe, kann ich mich auch nicht bremsen mal son Scheiß zu probieren, dann aber mit Schutzkleidung 😉
jaja-so ist das manchmal,wenn man lange weile hat!!! 😁 😁 😁
wenn ich bedenke wie weit ich damals gekullert bin ..... *dreimalaufholzklopf* das ging nur immer:himmel-asphalt-bäume-himmel-asphalt-bäume ......... 😁
hatte mir das ganze damals auch einfacher vorgestellt!!! *grins*
aber naja-hab was daraus gelernt-die hälfte der geschwindigkeit reicht vollkommen aus! ! ! *zwinker*
Zitat:
Original geschrieben von PEOPLES
und wenn ich hier manchmal von den ganzen stoopie-königen lese (im lkr-forum zum bleistift)
Hast ja recht.
Weißt was, post die Bilder(mit entsprechendem Text) doch da nochmal. Ich glaub kaum, dass die da dann verschwinden.
Ciao
oh je, das arme Bike !
Ich vermute mal dass der Typ aus dem Video mit ein paar Brüchen (falls überhaupt) davon gekommen ist. Der hatte wirklich schweinisches Glück, dass er nicht unter die Leitplanke gerutscht ist oder unter nen Auto oder sonstwas. Dann hät's ihn zerrissen...
Aber ich bin auch der Meinung:
Wieder mal einer von diesen Dummköpfen die sich maßlos überschätzen. Schade nur dass dadurch direkt alle Motorradfahrer in Verruf geraten...
Noch mehr Dummköpfe... (3 MB)
http://senna.bikepics.com/.../Anonymous-Accident-2BikesClip-16sec.wmv
Ich bin trotzdem der meinung das dass verdammt weh tut!
auch wenn das nicht so schlimm ausieht!
Und dieses thema sollte "Der Freak Show"heissen😁
MFG:
Esti.