Oh man was fürn pech

Also Kumpel von mir hat jetzt sicher schon 1,5 Jahre sein Roller so
er is nie damit aufn schulparkplatz gefahr weil er meinte das wär ihm zu gefährlcih das irgendwas geklaut wird oder so
so
da stehn bestimmt immer so 15 Roller rum
also von mir oder irgendjemandem den ich da kenne wurde je irgendwas geklaut
und heute, er is dann dochma einmal mitm roller gefahrn weil er keinen bock hatte immer diese lange strecke zu gehen........ so er kommt so nach der Schule zu seinem Roller (übrigens speedfight2 special edition irgendwas) und beide Spiegel geklaut
standen tausend andre rollers rum und gerade bei seinem wird was geklaut
ich weiß echt nich was ich dazu sagen soll lol

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

Bei uns gibt es auch keine ... 🙁

Hab ich bei mir hier(wie gesagt: Kreis FS) auch lange gedacht.

Inzwischen kenn ich 3 Strecken, davon eine semi-professionelle eines Vereins(incl. Trial-Sektionen)) und weiß von 2 weiteren. Ok, einmal ca. 80km von hier und einmal "irgendwo" südlich von München aber es gibt schon Strecken wo man fahren kann und darf.

Bei mir is und wird bestimm auch keine mehr in näherer zukunft sein 🙁 🙁 🙁
wenn hier mal eine entstehen sollte würd ich aber natürlich auch net mehr im wald fahren sonder erstmal so 😰 machen und dann DA rumcrossen.

Ich hab bei mir hier inner nähe ein Kieswerk, total geil zum crossen. Am wochenede ist da auch keiner.
Nur der chef kam einmal persönlch.. meinte aber es ist kein ding, der sand geht ja nicht kapputt.

Also wenn sand kaputt gehen würde, wäre ich auch
sehr verwundert 😉

Bei uns in der Umgebung gibt es ein paar
Gelände. Ein ist auch in der Nähe von Santino,
aber das weis er glaube ich nicht 😉

Ich muss nochmal nachfragen wo die hier sind...

mfG, Andre

Ähnliche Themen

Ich weiß zwar net wie ihr von spiegel abziehen zu sowas gekommen seit aber naja ^^

Also das das nen Scherz war nein das wüsste ich und das das irgendnen kumpel gemacht hat? naja ich weiß ja net auf was für schulen ihr seit ^^ aber bei uns macht das niemand *g*
Woanders parken is bei uns schlecht weil man dann sau weit gehen muss....

Ich hab 7Km entfernt 'ne Crossstrecke.🙂

Zitat:

Wenn da natürlich 20 Typen vollgas auf ihren siffenden möps durch´n wald juckeln,dann is das schon net schön , aber mal einer,mein gott was is denn da grßes bei ?

Wenn jetzt 20 Leute so denken wie du, dann kommt das auf's gleiche raus.

@ Andy

Welche meinst du?

ich hab gelesen das schon 1 tropfen Öl 600 liter wasser ungenießbar macht
stimmt das?

Jo, das stimmt... Deshalb ist es auch besser, immer schön mit Versicherungsschutz zu fahren, denn wenn du dich latzt und mal eben so 1-2 Liter auslaufen wird es ziemlich teuer 😉

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Wenn jetzt 20 Leute so denken wie du, dann kommt das auf's gleiche raus.

Sorry santino 😉

die Spiegel sind jedenfalls Klasse :-)

Des mit den 600 Litern hättest du eigetnlich in da Fahrschule lernen müssen 😉 @mar

toll, aber auf ner endurostrecke ist es aber auch kein wirklichiches endurofahren mehr oder?
ich denke mal das wird da dann schon ziemlich abgefahren sein von den vielen leuten
ich will was unberührtes, un dann noch so hänge wo ma sich hochkämpfen kann und so sachen

@derbi-senda-03:

HH und Umland, oder?

Also ich hab jetzt 3(!) MX-Strecken im Hamburger Umland gefunden. 😉

In Bokel(900m Runde), Mölln(6700m) und Elstorf(1200m).

Genaueres könnte ich eventuell nachliefern, aber mit den Daten solltest du selber schon was finden können.

Gruß
Daniel

öhhhm ne net wirklich 😁

Dann sag nochmal wo.

Deine Antwort