Oh man was fürn pech
Also Kumpel von mir hat jetzt sicher schon 1,5 Jahre sein Roller so
er is nie damit aufn schulparkplatz gefahr weil er meinte das wär ihm zu gefährlcih das irgendwas geklaut wird oder so
so
da stehn bestimmt immer so 15 Roller rum
also von mir oder irgendjemandem den ich da kenne wurde je irgendwas geklaut
und heute, er is dann dochma einmal mitm roller gefahrn weil er keinen bock hatte immer diese lange strecke zu gehen........ so er kommt so nach der Schule zu seinem Roller (übrigens speedfight2 special edition irgendwas) und beide Spiegel geklaut
standen tausend andre rollers rum und gerade bei seinem wird was geklaut
ich weiß echt nich was ich dazu sagen soll lol
46 Antworten
und genau aus diesem grund parke ich nie aufm schulhof!
am sichersten ist es, wenn man vor gebäuden wie nem amtsgericht parkt oder vor großen geschäften in der innenstad. ich mach das immer so und mir wurde bisher noch nichts geklaut!
ich würde immer da parken wo viele menschen sind.
denn mal ehrlich würdet ihr da sachen klauen,
wo euch jeder anstarrt ?
Bei uns an der Schule ist ne gute Aufsicht.
Das einzige was hier los ist, das ein verzweifelter
*ichdochnicht😁* ein Lenkradschloss aus ner
*bestimmtnichtmeiner* DT bohrt 🙂
mfG, Andre
ps: mein Relilehrer dachte bestimmt, dass ich
hier mopeds klauen wollte. Bin mitm LKW hin 😁
Zitat:
Original geschrieben von DMe3
und genau aus diesem grund parke ich nie aufm schulhof!
am sichersten ist es, wenn man vor gebäuden wie nem amtsgericht parkt oder vor großen geschäften in der innenstad. ich mach das immer so und mir wurde bisher noch nichts geklaut!
*gg* Ich würde niemals vorm AMTSGERICHT parken... ^^
Zitat:
Original geschrieben von Ra@ZZ125
Ich würde niemals vorm AMTSGERICHT parken...
Warum nicht ??
Ähnliche Themen
hehe,man muss sich dem feind da nähren, wo er es am wenigsten erwartet und ihn ausnutzen so weit es geht(z.B. auf moped aufpassen solange man in der schule ist)!!! muahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Zitat:
Selbst kleinste Mengen können eine erheblich Menge Grundwasser verunreinigen. Wohl bekommt's....
Zitat:
Wer mit´m Möp illegal im Wald erwischt wird bekommt ein Glas Wasser(von mir aus auch 0,5l) mit nem Tröpfchen 2T-Öl drin zu trinken.
sag mal seid ihr umweltschützer oder sowas
unser sport ist nicht gerade sehr angesehen aber das hält mich trotzdem nit davon ab mit meiner vollcross/enduro im wald rumzubohren
Zitat:
Original geschrieben von cheaf
unser sport ist nicht gerade sehr angesehen aber das hält mich trotzdem nit davon ab mit meiner vollcross/enduro im wald rumzubohren
Für diejenigen, die ihrem Sport frönen wollen, gibt es geeignete Übungsgelände.
die meist auch im wald oder ähnlichen umgebungen liegen wo das grundwasser auch verdreckt wird.
Schonmal was von besonderen Trinkwasserschutzgebieten gehört?
Oder z.B., dass man solche Anlagen ganz gerne in Gebieten anlegt, wo zwischen der Oberfläche und dem Grundwasser undurchlässige Tonschichten sind?
leider gibt es aber keine endurostrecken, bzw. keine die nicht durch den wald führen
und wenn dann sind die nur für ein endurorennen abgesteckt
@Crosskarotte
ok gut, das ist ein Argument.
Zitat:
Original geschrieben von DMe3
...da nähren, wo er es am wenigsten erwartet...
Nähren???
Ra@ZZ125 sprach vom PARKEN vor dem Amtsgericht und nicht davon, den Bediensteten belegte Brötchen vorbeizubringen. Obwohl, die würden es dort am wenigsten erwarten, von einem Fremden genährt zu werden....😁
Zitat:
Aber genau weil Motorräder im Allgemeinen und Enduros im Speziellen nicht gerade den allerbesten Ruf haben sollte man sich erst recht (freiwllig!) an einige Regeln halten um das Ansehen des Sports nicht noch mehr Schaden zuzufügen.
Jeder Endurofahrer der meint, mitten durch den (nicht freigegebenen) Wald pflügen zu müssen ist doch im Endeffekt ein Argument mehr für bestimmte Gruppen, noch mehr Beschränkungen (er-)finden zu müssen und so irgendwann jegliche legale Möglichkeit für Endurotouren abseits der asphaltierten Strassen zu unterbinden.
Deswegen versuchen wir nur in abgelegenen Wäldern zu fahren, oder sogar nachts, damit es niemand stört
achja sonst könnten wir es ja gleich ganz bleiben lassen
Zitat:
leider gibt es aber keine endurostrecken
Bei uns gibt es auch keine ... 🙁
Aber es herscht so viel Verkehr auf den starßen , da macht es auch nix , wenn ne kleine 50er oder 125er da mal für ne halbe stunde durch den wald pest , es sei denn (wie schon gesagt ) sie tropft ohne ende öl,
außerdem man FÄHRT ja und steht net auf einer stelle , wo die abgase und der kram alles auf einen fleck runterrieseln !
Also sollten alle Leute das mal net sooooooo eng sehen.
Wenn da natürlich 20 Typen vollgas auf ihren siffenden möps durch´n wald juckeln,dann is das schon net schön , aber mal einer,mein gott was is denn da grßes bei ?
Es gibt aber auch viele Förster die tun als hätten sie den Buckingham Palast zu beschützen 😠
sach mal cheaf garkeine schule ???? 😛
ich auch net 😁