Off Topic: Durchschnittsalter der Volvo Fahrer hier im Forum?

Volvo C70 2 (M)

Hallo Leute
mich würde mal interessieren wie alt ihr denn so seid und welche(s) auto ihr so fährt?
bin schon gespannt!
lg

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Evex

Essen einladen hört sich interessant an, aber was is ein spontaner GT??

Ohh ohh, da musst du ja noch eines der wichtigsten Dinge lernen!! 😉

Zur Aufklärung ... ein GT ist ein Gourmet-Treffen.
Dort treffen sich dann je nach Außmaß einige wenige oder mehrere viele Leute, die gutes Essen schätzen und gaaaaanz zufällig Volvo fahren um eben gutes Essen zu essen.

... man hört sich das geil an! 😁

Tja musste ich auch erstmal lernen, ist aber ne ganz witzige Sache und man lernt ne Menge nette Leute kennen.

Du findest übrigens ne Menge GT´s im Treffen Bereich.

Schönen Gruß
und ne Stressfreie Wartezeit
wünscht
der Winni

na wenn das so ist, dann wär ich natürlich glatt dabei..
eine Tour mit deinem C70 hätte ich auch gelten lassen, Wind durch die Haare hhmm.....

jetzt hoff ich doch dass mein Auto sich bald mal blicken lässt!!!

lg, Eva

Geschmeidige 20 3/4 Jahre jung 🙂

V50 und S40 Automatik. In meinen nächtlichen Träumen sitze ich allderings im XC 70 😉

MFG
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Evex

eine Tour mit deinem C70 hätte ich auch gelten lassen, Wind durch die Haare hhmm.....

Ist alles kein Problem ... auf Wunsch gibts nätürlich auch ein Erinnerungsfoto (leider nur in Schwarz-Weiß erhältlich) mit im Wind wehenden Haaren.

Die Kosten hierfür sind rein von der gewünschten Geschwindigkeit abhängig!! 😁

Die ist dafür aber auf dem Bild mit drauf. 😉

Gruß
Winni

Ähnliche Themen

bekommt man denn in Deutschland das Foto gleich mit dazu?
In Österreich wird man ja von hinten geblitzt, da ist der Erinnerungswert gleich Null :-/

Liebe Grüße,
Eva

Ja sicher ein Gesamtbild, Nahaufnahme und Nummernschild ... alles was das Herz begehrt.
Und mit zerzausten Haaren sieht´s bestimmt gleich doppelt so schön aus. 😁
Müsste man eigendlich fast mal ausprobieren 😛😉

Ah du bist aus Österreich ... bei mir steht demnächst mal wieder ne Tour über´n Großglockner an ... da komm ich mal auf ein GT bei dir vorbei. 😁

Aber so langsam wird´s Off Topic ... obwohl der Thread heißt ja eh schon so. 😉

Gruß
Winni

Hi,

da das mein erster Post in diesem Forum ist, dachte ich mir, warum sagste nicht kurz hier Hallo.
Also, Hallo an alle! 🙂

Und nun zum eigentlichen Threadthema:

Bin 18, welchen Volvo ich fahre ist unterschiedlich. Hab in der Familie zum Glück die Auswahl zwischen V70 Bi.Fuel, V50 1.6 und V50 MY09 2.0d. Im V70 wird man in dem Alter natürlich immer ein bissl komisch angeguckt, ist ja aber verständlich 😁 , passt halt nicht ins typische Bild.

Im Anhang ein Bild von meinem Favoriten 😁

schöne Grüße, Christian 😎

Bin 21 und ein bissl 🙂 und solzer Besitzer eines Volvo S40 T5 🙂

Hai macht das einen Spass mit dem 😉 kein vergleich zu meinem alten Auto

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-V

Hi,

da das mein erster Post in diesem Forum ist, dachte ich mir, warum sagste nicht kurz hier Hallo.
Also, Hallo an alle! 🙂

Bin 18, welchen Volvo ich fahre ist unterschiedlich. Hab in der Familie zum Glück die Auswahl zwischen V70 Bi.Fuel, V50 1.6 und V50 MY09 2.0d. Im V70 wird man in dem Alter natürlich immer ein bissl komisch angeguckt, ist ja aber verständlich 😁 , passt halt nicht ins typische Bild.

Herzlich willkommen 🙂

@ PFCLukas

S40 T5 ist ein klasse Wagen, der Motor macht einfach nur Spaß. Hast du auch Bilder?

MFG
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-V

Hi,

Also, Hallo an alle! 🙂

Herzlich willkommen 🙂

@ PFCLukas

S40 T5 ist ein klasse Wagen, der Motor macht einfach nur Spaß. Hast du auch Bilder?

MFG
Markus

Bilder kommen noch 🙂

Momentan hab ich mich leider beruflich ganz schön einspannen lassen 😉 darum wird das auch noch ein paar tage dauern bis ich dazu komm schöne BIlder zu machen.

Gruß

*edit* wer sind denn die Mädels da :P http://s7b.directupload.net/file/u/7296/ejvjpohr_jpg.htm

fast 36 und fahre V 50 DRIVe Momentum MY 10

29... seit einer Woche C30 2.0D Edition... ich lieeehihihibe das Auto!! Selbst auf den "Kleinen" werde ich immer wieder angesprochen... muss aber daran liegen, dass ich in einem Kaff wohne 😁

Zitat:

Original geschrieben von PFCLukas

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Herzlich willkommen 🙂

@ PFCLukas

MFG
Markus

Bilder kommen noch 🙂
Momentan hab ich mich leider beruflich ganz schön einspannen lassen 😉 darum wird das auch noch ein paar tage dauern bis ich dazu komm schöne BIlder zu machen.

Gruß

*edit* wer sind denn die Mädels da :P http://s7b.directupload.net/file/u/7296/ejvjpohr_jpg.htm

😉 Beifahrerseite die Freundin, daneben die kleine Cousine ...

MFG
Markus

Bin 22 und fahre nun nachdem ich meinen C30 2,0D Summum auf A 33 höhe Paderborn, dank Aquaplanig, zerlegt habe nun einen C30 Momentum D5.

31, Volvo V50 D5 MY06

Deine Antwort