Oberfrechheit!

Sorry, passt zwar nicht technisch, aber zeitgenössisch hier her: ich habe grad mal eben die "elvis-mania" auf rtl gesehen, zumindest die letzten zehn Minuten. Mir als Elvis-Fan hat es fast das Herz zerissen, als dieser aus der klapse entlaufene transenverschnitt küblböck Teddy Bear von Elvis verramscht hat. Meine Güte, wann sperrt den endlich mal einer weg? Na ja, fast genauso schlimm war, und da passt das ganze dann doch wieder hier hin, daß die Flitzpiepen von RTL einen T-Bird (meine ich zumindest) auf die Bühne gestellt haben bei einer ELVIS-Show! Verdammt geiles Auto, aber Elvis hat sein ganzes, kurzes Leben lang ausschließlich Cadillac´s gefahren und gesammelt und hatte mit einem T-Bird ungefähr soviel zu tun
wie ein Michael Schuhmacher mit Citroen! Ich meine, ein bisschen Authentizität (hoffentlich richtig geschrieben...) darf man ja wohl noch verlangen oder? Na ja, wollte mir hier auf diesem Wege mal den Frust von der Seele reden.... ;-)

ps: ein kleiner link zu elvis´cadillacs

http://members.tripod.com/~cool59/elvis.htm

sind ein paar tolle dinger mit bei!

16 Antworten

ketzer! ungläubiger!! deine kolben soll´n dir um die ohren fliegen! ........ ;-)

😁

Deine Antwort