Nur seitliche unteren zierleisten schwarz folieren oder alle?
Ich werde demnächst die zier/chromleisten an meinem coupe schwarz folieren lasse .
Soll ich nur die untere zierleiste , die bis zum heck geht folieren lassen oder alle? Also auch die um die fenster?
Was meint ihr , wie würde es besser aussehen?
20 Antworten
Zitat:
@migoela schrieb am 19. Dezember 2020 um 19:02:15 Uhr:
Foliere doch beides und wo’s Dir nicht gefällt ziehst Du die Folie wieder ab !!!
So einfach ist die Welt.....
Das wäre zu einfach und Papa erlaubt es wohl nicht ...
Zitat:
@migoela schrieb am 19. Dezember 2020 um 19:02:15 Uhr:
Foliere doch beides und wo’s Dir nicht gefällt ziehst Du die Folie wieder ab !!!
So einfach ist die Welt.....
Is das alleine folieren gut machbar? Wollte es eig bei einer speziellen folier werkstatt machen lassen
Es kommt immernoch auf Deine Fertigkeiten an!
Deine Frage ist ähnlich intelligent wie die Frage, ob man selber ein Haus bauen kann oder ob man dafür Fachpersonal braucht!
Entscheide selbst, ob Du Papis Auto mit Deinen Fertigkeiten filierst, oder halt besser nicht!
Zitat:
@OJG42781 schrieb am 19. Dezember 2020 um 22:14:17 Uhr:
Es kommt immernoch auf Deine Fertigkeiten an!
Deine Frage ist ähnlich intelligent wie die Frage, ob man selber ein Haus bauen kann oder ob man dafür Fachpersonal braucht!Entscheide selbst, ob Du Papis Auto mit Deinen Fertigkeiten filierst, oder halt besser nicht!
Wie kommst du auf papis auto?