Nützliches Tuningzubehör

Ja ich weiß, man soll hier keine Werbung machen.

Aber hier gibt es alles das, was man in anderen Shops vergeblich sucht, aber für ordentliches Tuning unentbehrlich ist.

Besonders gefällt mir das Riffelblechspray. 😉

Beste Antwort im Thema

Ja ich weiß, man soll hier keine Werbung machen.

Aber hier gibt es alles das, was man in anderen Shops vergeblich sucht, aber für ordentliches Tuning unentbehrlich ist.

Besonders gefällt mir das Riffelblechspray. 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ich hätte hier noch einen Vierkantbohrer rumliegen. Allerdings nur in 4mm.
Wenn man die gängigen 8mm Vierkantlöcher haben will, einfach zweimal bohren.

Auch sehr nützlich der Gardena Drehstromadapter. Unentbehrlich für die Gartenarbeit mit Profigeräten.

Bildchen

Ah, sehr schön. Wie wär's mit einer Sammelbestellung? Ich bräuchte ein wenig Augenmaß... Optische Achsen haben die ja leider auch nicht.

...und für mich ein bisschen fingerspitzengefühl...damit ich den femdforenlink nicht gleich petze...😁

Ey Lewellyn, ick will ja nich´schon wieder pingelig und kleinlich die Haare spalten, aber man muss viermal "bohren" für´s 8mm-Vierkant-Loch - nur bei Schwarzen Löchern ist´s wohl in irgendwas irgendwie linear, so etwa wie Du dich verrechnet hast. (Zitat sinngemäß aber hier korrekt verschleiert, also nur korrekt angedeutet...Harald Lesch, alpha-centauri, will ja nicht dem sein Knowhow komplett - wenn ich´s das bloß wüßte und hätte...- im Detail vor die "Säue" werfen, man weiß ja nie wer´s liest, hätte ich ihn unbekannterweise ja erst um Erlaubnis fragen müssen - ähem, vielleicht steht´s ja auf der B3 webseite, oops, nicht dass das versehentlich ein Fremdforen-Hinweis ist, aber ich glaube so fortschrittlich sind sie beim B3 doch noch nicht)

Warum weiß wohl keine Sau, oder schonmal dort gewesen in so einem schwarzen Loch, außer dem Pletegeier-und unfreiwilligen Laborratten-Käfig?? Sind die Dinger, also die schwarzen Löcher vielleicht 4-eckig ? Und fangen dort auch die vielleicht quadratischen Kühe mit dem Wurmloch-Hintern ununterscheidbare Fliegen...

Ganz blöd ist´s vielleicht nicht, ein Atom ist auch ziemlich eckig und kantig....einfach tapezieren und gut is...