Nürburgring am 27.05.2007
Hallo Leute!
Am 27.05. ist es mal wieder soweit! Winni löst dann seinen Gutschein für das Ringtaxi ein! Das muss gefeiert werden! Is eh langes Wochenende.
Ich bin auf jeden Fall mit Annette wieder da. Winni kommt auch mit seiner Frau.
Wie schauts aus? NUR am Sonntag dort treffen oder Samstag, Sonntag und Montag dort zelten???
Wenn genügend Interessenten vorhanden sind, dann schlage ich vor dort wieder zu campen!
http://www.camping-am-nuerburgring.de/Infos/index.html
Na dann mal los! 😁
Gruss
Ralf
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Mensch Achim.
Du hast deinen schönen BMW verkauft! Was kommt denn als nächstes? Ich hoffe doch wohl wieder einen BMW! 🙂Gruss
Ralf
Lass dich überraschen... 😉
Und Martin sagt hier nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
Lass dich überraschen... 😉
Und Martin sagt hier nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT bin ich erst recht neugierig! 😁 Aber es macht das Treffen auch noch ein bisschen interessanter!
Gruss
Ralf
Zitat:
JETZT bin ich erst recht neugierig! 😁 Aber es macht das Treffen auch noch ein bisschen interessanter!
Gruss
Ralf
Ich bin mal auf dein Gesicht gespannt... 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Da ist er, der Chris!
Wenns Bier gibt, bin ich natürlich auch dabei.
War übrigens heute den QuickNick gucken, leck mich am A...., ging der ab.
Gruß
Strose
Chris, ich beneide dich!
Das hätte ich auch gerne live gesehen!
Gruss
Ralle
Ähnliche Themen
Ha, ich bin auch mal drüber gefahren. Seit dem fährt Ralf nicht mehr mit mir mit.😁 🙂
Also. Am 26.Mai werden wir, das heißt, meine Frau und unsere 2 Zicken, anreisen. Ich denke das wir so 16-17 Uhr ankommen. Am 27.Mai M5 Ring-Taxi Fahren, und dann mal sehen wann wir Heim Fahren. Aber auf jeden Fall noch am 27., da es sonst für die Kinder zu langweilig wird.
Grüße an alle
Winfried
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
Ha, ich bin auch mal drüber gefahren. Seit dem fährt Ralf nicht mehr mit mir mit.😁 🙂
Also. Am 26.Mai werden wir, das heißt, meine Frau und unsere 2 Zicken, anreisen. Ich denke das wir so 16-17 Uhr ankommen. Am 27.Mai M5 Ring-Taxi Fahren, und dann mal sehen wann wir Heim Fahren. Aber auf jeden Fall noch am 27., da es sonst für die Kinder zu langweilig wird.Grüße an alle
Winfried
Hi Winni!
Wir wissen jetzt aber immer noch nicht wie alt/jung deine Kids sind! Müssen wir noch LEGOS mitbringen 😁 oder reicht schon coole Discomusik? (Ich bring auch noch Boccia und ein Federballspiel mit 😁)
Ich werde evtl. 3 Tage bleiben, wenn's interessant genug wird...
Hoffentlich kommt Achim nich mit'n Japaner an... 😁
Gruss
Ralle
Die Top 100 von VIVA reichen. 13 und 14 sind Sie.
Kommst Du Samstag zum Treffen?
Ich geb dir dann mal meine neue Handy Nr.
Na also, die sind ja schon "fast" erwachsen. Karsten bringt vielleicht auch seine beiden Mädels (19 und 15) mit.
Mit der Musik können wir auch sicherlich dienen und natürlich bin ich Samstag da...
Ja Mensch, deine Frau und meine Freundin dazu sind ja schon 6 Mädels!
Tja, dann muss nur noch Kelly kommen und das wäre der absolute Treff überhaupt!
Da würden sich sicherlich einige Jungs drüber freuen! Nicht nur Thomas und Karsten... 😁
Gruss
Ralf
Zitat:
Ich werde evtl. 3 Tage bleiben, wenn's interessant genug wird...
Hoffentlich kommt Achim nich mit'n Japaner an... 😁
Gruss
Ralle
Bekommst du überhaupt ne Aufenthaltsgenemigung für 3 Tage in der Eifel???
Ich muß wohl mal mit den Behörden sprechen... 😉
Japaner... nee, ich kenn gar keinen Japaner... warum sollt ich mit einem Japaner ankommen... nur ein Bekannter aus nem Motorradforum, der wohnt in Japan... aber wenn ich mit dem ankomme, gilt der ja auch als Deutscher oder? Außerdem komm ich auch alleine an, wenn ich den Weg finde...
Mensch ist das verwirrend...
PS: wer ist Kelly?
Zitat:
PS: wer ist Kelly?
Kelly fährt einen 535i und ist hier im Forum und wollte eigentlich schon letztes Jahr mit zum Nürburgring kommen...
Bin mal gespannt, ob sie dieses Mal genug Mut hat. 😁
Gruss
Ralle
Hallo BMW-Freunde!
Aber besten machen wir hier weiter, sonst wird es zu unübersichtlich.
Gruss
Ralf
Zitat:
Hallo BMW-Freunde!
Aber besten machen wir hier weiter, sonst wird es zu unübersichtlich.Gruss
Ralf
Mensch... bist du unflexibel... 😉
Zitat:
Bekommst du überhaupt ne Aufenthaltsgenemigung für 3 Tage in der Eifel???
Ich muß wohl mal mit den Behörden sprechen... 😉Japaner... nee, ich kenn gar keinen Japaner... warum sollt ich mit einem Japaner ankommen... nur ein Bekannter aus nem Motorradforum, der wohnt in Japan... aber wenn ich mit dem ankomme, gilt der ja auch als Deutscher oder? Außerdem komm ich auch alleine an, wenn ich den Weg finde...
Mensch ist das verwirrend...PS: wer ist Kelly?
Ralf bekommt ne Sonder Genehmigung.
eifel_dreier : Schönes Auto, geht bestimmt gut ab, mit seinen 231 PS