Nu hab ich meinen Elch!
Hallo zusammen!
Ich habe heute um 14:30 Uhr meinen Elch beim freundlichen abgeholt und schon die ersten Kilometer damit zurückgelegt!
Fährt sich sahnegeil!! Macht nen Höllenspaß!!
Mein freundlicher hat sogar von irgendjemanden die Nachricht bekommen, daß ich ihn einem anderen Thread hier gelobt hab, weil die Lieferung so flott ging!!
Wer von Euch Brüdern hat mich verraten?? ;-)
Nu muss mein VOLVO nur noch den Alltags-Test bestehen...aber das wird er schon...da bin ich ganz zuversichtlich!
Gruß aus Lüneburg
Tino / hotchips
41 Antworten
Na toll, dann lass mal jucken Du V50er.
Wünsch dir alles Gute und nicht soviele KK.
Tomsi
Achso, und lass mal sehen deinen Hobel!!!!!!!!!!!!!
Congratulations!
Unfallfreie & sorgenlose Fahrt wünsche ich Dir!
Glückwunsch
Hallo Tino,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen V50. Die Farbe sieht ja großartig aus. Besonders gut gefallen mir die Felgen.
Allzeit gute Fahrt!!
Ach ja, einen RPF hast du vermutlich nicht drin, wenn du den Wagen schon nach 5 Wochen bekommen hast - oder täusche ich mich da?
Hallo Tino,
meiner, ich habe ihn seit dem 17.01.2005, hat es wettermäßig leider nicht so gut. Er muß sich durch den schwäbischen Winter beissen. Die Standheizung hat ob der wiedrigen Wetterverhältnissen schon die Flügel gestreckt.
Grüße aus dem verschneiten Schwabenland
Re: Glückwunsch
Zitat:
Original geschrieben von V50RR
Ach ja, einen RPF hast du vermutlich nicht drin, wenn du den Wagen schon nach 5 Wochen bekommen hast - oder täusche ich mich da?
Du irrst Dich nicht... ich habe bewusst auf den RPF verzichtet, weil mein freundlicher mir gesagt hat, daß er mir nicht garantieren könne, daß ich den Wagen dann noch in 2005 bekomme.
So lang wollte ich dann doch nicht warten.
Re: Re: Glückwunsch
Zitat:
Original geschrieben von hotchips
So lang wollte ich dann doch nicht warten.
Das kann ich sehr gut verstehen! Bei mir wird's leider noch einige Wochen dauern.
Hi,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt !!
Übrigens: Das Kennzeichen "LG" wo ist das ?
Angel
Zitat:
Original geschrieben von angelino
Hi,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt !!
Übrigens: Das Kennzeichen "LG" wo ist das ?Angel
Danke Angel!
LG steht für Lüneburg, Niedersachsen.
Klick mal auf den Link "MT-Elchkarte" in meiner Signatur. Südöstlich von Hamburg ist mein roter Punkt! :-)
Zitat:
Original geschrieben von tsv50
Hallo Tino,
meiner, ich habe ihn seit dem 17.01.2005, hat es wettermäßig leider nicht so gut. Er muß sich durch den schwäbischen Winter beissen. Die Standheizung hat ob der wiedrigen Wetterverhältnissen schon die Flügel gestreckt.
Grüße aus dem verschneiten Schwabenland
Tja...HEUTE sieht die Welt hier auch ganz anders aus. Ich denke der Niedersächsische Winter kann mit dem auf Deinem Foto zur Zeit ganz gut mithalten!
Heute morgen wurde durchgegeben, daß im südlichen Schleswig-Holstein sogar die Schulen ausgefallen sind... und auf der A7 bei Egestorf (Landkreis Lüneburg) ging wohl nix mehr, wegen Schneechaos?!
Bin ich froh, daß ich gestern noch Winterreifen draufbekommen habe, auch wenn es mir in der Seele weh tat, die schönen Felgen gleich wieder runterzuschmeißen. Aber dafür hab ich ja die Fotos gemacht ;-)
Im Norden von Schleswig-Holstein ist die Schule übrigens auch ausgefallen. ;-)