NSR hinterreifen wechseln
Hiho
bei mir steht demnächst nen hinterrad reifenwechsel an, wie mach ich des genau, is des schwierig gibts da ne anleitung für?
ich hab im moment noch keinen wartungsständer, wird es sich daher lohnen sich einen zu kaufen und die sache selbst abzubauen, dann erst in die werkstatt fahren und den neuen reifen aufziehen lassen? oda gleich mim ganzen möp hin...
weis da jemand wies mit den kosten aussieht?
wartungsständer is jetz nich so schilmm, wollte mir eh schonma einen kaufen, das dann mim kettenputzen/schmieren eh besser klappt 😉
ach ja und wie oft schmiert ihr euere kette und mit welchem mittel? aus der dose oda reines fett?
18 Antworten
und wo bekomm ich den reinfen her? denkt ihr des geht so auf die schnelle bei pit stop oda soll ich mir den bei motorrad bach bestellen?
Nee, nicht bei Motorrad Bach. Ihr habt in der Nähe bestimmt ein Reifencenter oder was ähnliches. Da gehste rein, nimmst deinen Fahrzeugschein mit und zeigst den denen da, entweder haben die einen da oder müssen ihn erst bestellen, dauert dann so 1-2 Wochen ...
jo hab heute beim nabholz angerufen, is bei uns so ziemlich um die ecke und der hat gesagt bei bridgestone dauert des so 1-2 tage dann is der da 😉 ich wer dann morgn ausa arbeit gleichma anrufen der braucht ja nich mehr als bauart also batlaxx, firma bridgestone und die größe 17" 130/70 und irgendwas mit 65 hab ich aufgeschrieben...
was für ne geschwindigkeit soll ich nehmen? gibt da bestimmt unterschiede dann im preis oda?...
nach der saison wird die maschiene nämlich aufgemacht.
hab im mom H drauf *gg* fahr ja auch so schnell wuha! 😁
also ich denk ich werd den reifen von denen wechseln lassen und des mit den bremsscheiben mach ich heut noch... weil dann hab ich selba nich so viel probleme die evtl auftreten können, und die 20€ mehr oda weniger ich mein die hätt ich sowieso fürn ständer dann ausgeben müssen
is doch ok reifen mit komplettwechsel ca 120€ oda?