Notrad durch gebrauchtes Sommerrad ersetzt .

Chevrolet

Hi Zusammen,

mir ist von einem Bekannten geraten worden, daß ich mein Notrad durch ein Sommerrad ersetzen solle.

Da ich voriges Jahr durch Zufall einen kompleten Satz Sommerräder für nem Hunni bekommen konnte, bot sich diesen auch an.

Wenn ich denk, gerade dieses Jahr will ich nach Südfrankreich fahren in den Urlaub, und dort hätte ich nen Platten. Das wäre doch recht nervig die ganze Strecke mit dem Notrad heimzueiern,..

Grüße aus LU

John

Img-0339
16 Antworten

Aber am Endeffekt ist es ja egal, ob der Reifen in Keller liegt, oder bei mir im Chevy etwas durch die Gegend gefahren wird.

Wenn ich ihn umsonst reingelegt habe, ist es für mich auch OK.
Aber wenn ich ihn wirklich brauchen sollte, werde ich mich mehr freuen, daß ich einen vollwertigen Ersatzrad dabei habe, als daß ich mich über den Platten ärgere,........

Zitat:

Original geschrieben von EpicaLT2.0Diesel

Aber am Endeffekt ist es ja egal, ob der Reifen in Keller liegt, oder bei mir im Chevy etwas durch die Gegend gefahren wird.

Wenn ich ihn umsonst reingelegt habe, ist es für mich auch OK.
Aber wenn ich ihn wirklich brauchen sollte, werde ich mich mehr freuen, daß ich einen vollwertigen Ersatzrad dabei habe, als daß ich mich über den Platten ärgere,........

Wohl wahr. Du musst damit glücklich sein und Du hast ja ne Reserveradmulde. Also was soll`s.

Deine Antwort