Nos
Was haltet ihr von nos für nen roller? ich weis nich ob ich es dranbauen soll oder nich. was meind ihr??
Aber erst müste er wieder anspringen aber des is ne andere geschichte. 🙂
37 Antworten
Re: OT aber das ist ja so vieles hier
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
wie geht´s dem Rahmenheck? Das war doch deine, oder?
@Crosskarotte
Ja das war ich mit dem rahmenheck.
War aber alles kein problem ktm hat alles getauscht, kostenlos natürlich und das neue heck ist sogar verstärkt wurden.
Ich war damit aber kein einzelfall es ging noch ein paar anderen duke 2 fahren so.
Nochmal zum thema:
NOS im auto finde ja in ordnung aber auf dem 2 rad bzw. im roller total übertieben.
Schon klar wenn man es mit bedacht einsetzt das da nichts passiert, aber der kostenfaktor und das problem mit der betribserlaubniss sprechen dagegen find ich, aber wen interessiert das schon ihr wollt ja sowie alle nur leistung leistung leistung.
Von mir aus fahrt euch nur die rübe ein, ich klatsche dann noch beifall für solche dummheit.
Gruss
Maik
@DMe3
ich find das aber auch generell scheiße, wenn sich irgendwelche schwachmaten an ihre gefährte ransetzten und mit hilfe von klebeband und isolierband versuchen daran rumzutunen.
das gilt aber für alle fahrzeuge.
meinst du die die nur mit klebeband rum machen oder die die das richtig machen mit richtigen gescheiten zeug?
ich mein das so
es gibt zm teil solche ideoten, die sich wirklich nurnoch blöd anstellen
die kaufen sich z.B ne neue stoßstange, kriegen das aber nicht gebacken die vernünftig festzuschrauben, und montieren die dann mit hilfe von heißkleber, tesafilm, draht, gummibänder und haste nicht gesehen...
Ähnliche Themen
So Kinners: DAS nenn ich Laschgas tuning. Wer auf den letzten paar Bildern mal ranzoomt wird es erkennen: 862 PS ...
ja hier noch was zum thema schwachmaten: als ich bei ner werkstatt mein praktikum gemacht hab, kam so'n vollidiot zu uns wollte seinen wonna be ride repariert haben und ich sage euch, dass ding war so gammelig getunt: der typ hat bei ürgendnem quelle katalog oda so paar sachen fürn body bestellt und sie noch nich ma richtig dran gemacht(lackiert schon gaarnicht), da waren bestimmt 2cm fugen zwischen side skirts und tür... das beste war aber sein einfall die leistung zu erhöhen, hat einfach in'nen 318 den motor von'nem 5er eingebaut ohne dabei was an der elektronik und sonstigem zu verändern. auf jeden fall startete der wagen nicht und wir hatten nach 4 tagen probieren auch keine ahnung. geschieht dem recht, dass der mit seiner dummheit jetzt nichts mehr zum fahren hat!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Dread-Lord
So Kinners: DAS nenn ich Laschgas tuning. Wer auf den letzten paar Bildern mal ranzoomt wird es erkennen: 862 PS ...
@Dread-Lord
Cooles video, kenne ich schon einige zeit.
Ich will ja nicht meckern 😁
Das der wagen (nissan skyline) NOS hat ist richtig, was aber falsch ist das der wagen 862PS hat das sind die KW zahlen.
Der hat also 862KW = 1172PS.
Woher weiß ich das?
Der wagen befindet sich im video in der 3.ausbaustufe.
In der 1.ausbaustufe gibt es auch ein video da hat er "nur" 444KW (ohne NOS) das steht anfangs im vorspann und den monitor zeigen die dann auch da stehen halt oben 444 wo im letzten 862 steht 😉
Ich habe auf der hompage schon nächte verbracht 😁.
@DMe3
Solche typen wie du beschrieben hast kenne ich zu genüge.
Ich habe in einer freien werkstatt gelernt da triffst du solche "experten" heufig an die dir noch was übers auto erzählen wollen und denken die haben voll den plan, alles spinner.
Gruss
Maik
naja.. NOS is wirklich schwachsinn... zumindest bei solchen Mopedbabys, die heuln, weilse irgendn Zeug an ihr Gefährt baun wolln weil sie sooo geschet sind... "jaaa... ich brauch unbedingt ne Tuningmembran... die bringt mir bestimmt 10kmh mehr...wo liegtn die genau???"... und 5 sinnlose Beiträge süpäter (wir hatten hier schon viele Beiträge über NOs.. also net persönlich auf dieses beziehn) kommen solche Pflaumen mit NOS... abgesehn, dass die T-Meme noch net drin ist und das Rücklicht und die Blinker immernochnet funzen... man könnte ja schon mal darüber nachdenken... und wie funktioniert denn das überhaupt...TZTZ...😉