Nos

Was haltet ihr von nos für nen roller? ich weis nich ob ich es dranbauen soll oder nich. was meind ihr??

Aber erst müste er wieder anspringen aber des is ne andere geschichte. 🙂

37 Antworten

Schwachsinn

Kaum haben alle the fast and the fuorious gesehen schon wollen sie alle NOS haben.
Im auto schön und gut aber auf dem 2 rad total bescheuert.
Las den mist mit dem NOS in nem roller so ein schwachsinn.
Spar dir lieber das geld und kauf dir später ein richtiges motorrad, da braucht man dann auch nichts mehr mit nos zu machen die gehen dann auch so richtig geil.

Gruss
Maik

OT aber das ist ja so vieles hier

@Maik: Das ist ein richtiges Motorrad, stimmt. Btw, wie geht´s dem Rahmenheck? Das war doch deine, oder?

Zitat:

Original geschrieben von DMe3

yep, this was me

Auwei ... Grammatik *räusper* 😁😁

das jungs is ein richtiges mopped

Ähnliche Themen

Ich würd sagen, zu einem "richtigen" Motorrad gehört ein fest montierter Ständer(Haupt oder Seiten).
/edit:
Oder willst du immer so nen Montageständer mit zum Biergarten nehmen???

http://www.dreaddt.de/bilder/XVS1100.jpg
DAS isn Mopped, aber streiten wa uns nicht über son Scheiss

Zitat:

Original geschrieben von Drag-Star

aber streiten wa uns nicht über son Scheiss

Exaktemento!

Deswegen war die Aktion für mich auch mit obiger Aussage erledigt. Außerdem ging´s mir echt nicht um die Maschine sondern vielmehr um den fehlenden Ständer.

Wie gesagt, will nicht immer so nen Montageständer mitschleppen müssen.
Einer von euch???

mit der Honda auf dem Bild wird man zivil auch garnet faan

@ maik380:
boah man alter, das ****t voll ab mit den scheiß to fast to furious filmen ich wünschte mir, die währen nie rausgekommen, ich mein du hast schon recht mit den ganzen wonna be's aber es gibt auch leute, die zu mitteln wie lachgas noch vor der hollywood kacke gegriffen haben. ich zum beispiel setze mich schon seit meinem 8 lebensjahr mit autos ausseinander, seit dem mein cousen seinen ersten celica bekommen hat, war ich immer dabei, wenn er dran rum geschraubt hat und deswegen lass ich mich von NEIMANDEM in dem bezug verarschen!!!! wenn ich mein möp oder den benz meiner eltern umbaue, dann weis ich ganz genau was ich tue im gegensatz zu den dummen schwuchteln, dei die tuning szene mit ihren kleinen, total billig getunten opel corsa etc. zerstören.

ach so, wo ich schon dabei bin, die schlimmsten sind immer noch diese glatzköpfigen spasstis, die meist zu viert in nem corsa oder golf rumfahren, techno hören und mit ihren pit bull tees rum prollen. jedes mal wenn ich solche typen sehe muss ich KOTZEN, dass ist doch LÄCHERLICH!!! manchmal ist es aber auch nur zum heulen, mit diesen dummen muschies*heul*

p.s. wenn man schon autos tunt dann sollte man zumindest nen acura rsx oder calica oder eclipse nehmen und nich so ne karre für alleinstehende 40 jahre alte mütter!!!

was hab ich hier gegen golf gehört?
dazu sag ich nur eins
GOLF IS KULT!!!
und insbesondere die älteren wie golf 2 oder so sind doch total cool.
und du kannst auch unmöglich behaupten, das generell golf fahrer nur rumprotzen und kein plan von allem haben
es gibt ja wohl kaum ein auto, wo soviel tuningzubehör oder genemigungenfür umbauten für gibt.

Meine Fresse! Lachgaseinspritzung hat schon so manchen automotor gefetzt, und da denkst du, dein popeliger Rollerzwiebacksmotor hält das ohne probs aus? Mach man ruhig, hol dir nen Kolbenfresser. Hoffentlich fliegt dir der Zylinderkopf ab! Das kannst du dann alles hier reinschreiben, damit niemand auch mehr daran denkt, geschweige denn, uns nochmal damit auf'n Keks geht!!!
Halte dich lieber an die alte, bewährte Tuningweisheit:
Hubraum lässt sich nur durch eines ersetzen: durch mehr Hubraum!!!

ja vielleicht hier in deutschland aber guck ma ins ausland, da findeste nichts für golf, den hersteller wie c-west, a'pexi oder arospeed usw. machen sich nichts draus, die bauen tuningparts für richtige tuning-autos wie den eclipse oder den impreza usw.

p.s. ich hab eigentlich nichts gegen golf, unter umständen kann ein golf sogar gut aussehen, jedoch finde ich es scheiße, wenn leute ohne peil versuchen ihre karre zu tunen um vor ner disco auf zu fahlen aber beim nächsten rennen fällt dann wieder alles auseinnander...

@ epsilon: ja genau dass meine ich mit unwissenheit, lachgas ist bei jedem motor ungefährlich solange man es nicht übertreibt, bei nem gebrauch von ca 5 sec. passiert dem motor nichts, und wenn man's so nimmt sollte dann man auch keine turbolader einbauen, da man es mit dem ladedruck auch übertreiben könnte*wasfürnscheiß*... alles märchen, wenn man weiss, was man tut, dann passiert auch nichts

also dass mit den 5 sec gilt natürlich für einen 50-er motor bei nem auto kann man's ruhig länger einsetzen, gute isolierung und kühlsystem vorausgesetzt

Deine Antwort